Lade Daten...

Bitte warten
Hydrocephalus

Mitgliedschaft

Die Mitgliedschaft ist frei. Werden Sie Mitglied Willkommen Gast
Werden Sie Mitglied:

Treten Sie unserer Communitiy bei um alle Möglichkeiten dieser Seite zu nutzen.  

Eine Mitgliedschaft gibt alles frei was wir anbieten.

Erstellen Sie einen Account um alles auf dieser Seite zu nutzen. Account erstellen

 Anmelden:





Heute haben folgende Benutzer Geburtstag Geburtstage:
Binecim

Top 100

Top Seiten Medizin

Vereinbarung

§ Datenschutzerklärung
 
 
 
 

Kommentare

Re: Suche Mitbetroffene und Austausch 
von anonymous am 25.03.2007 17:22:53 
Hallo Claudio and Family,



also erstmal recht herzlichen Dank für Deine Antwort. Ich weiß jetzt gar nicht wie ich so recht anfangen soll, da ich Dich nicht allzu sehr schocken möchte. Du fragtest was ein Call-Center ist, bzw. was ein Call-Center-Agent macht. Also es man unterscheidet zwei Arten von Call-Centern 1. Inbound- und 2. Outboundcallcenter. Während man im Inboundcallcenter angerufen wird, ruft man im Outboundcallcenter heraus. Ich arbeite in einem Outboundcallcenter. D. h. ich bin einer von den netten Damen und Herren die Dich "zu den unmöglichsten" Zeiten anrufen und versuchen Dir irgendwelche Sachen aufzuschwatzen. Wir z. B. vermarkten den zweitgrößten Telefonanbieter Deutschlands und versuchen Kunden zu gewinnen.  Du kannst Dir sicher vorstellen, dass das nicht gerade leicht ist. Ich hoffe Du bist jetzt nicht allzusehr geschockt über meine Tätigkeit, denn es kann sein, dass wir vielleicht sogar schon mal miteinander Telefoniert haben ohne es zu wissen. 



Für Deinen Rat bzgl. meiner Arbeit bin ich Dir sehr dankbar, jedoch habe ich mit ehrenamtlicher Arbeit auch schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht. So arbeitete ich z.B. über mehrere Jahre hinweg ehrenamtlich im Deutschen Historischen Lügenmuseum. Anfangs wurde meine Arbeit auch noch wertgeschätzt, jedoch als der Verein ABM-Stellen bewilligt bekam, war ich nur noch der Notnagel und Lückenbüßer. Da ich diese Erfahrung nicht unbedingt noch einmal machen möchte, bin ich bzgl. ehrenamtlicher Arbeit sehr vorsichtig geworden. Jedoch kann ich Dir sagen, dass ich mich sehr bei den Offenen Häusern e.V. in Gantikow, bei Kyritz, was der Ort ist wo ich aufgewachsen bin, noch immer sehr engagiere. Hier bin ich auch noch fast jedes Wochenende und besuche meine Eltern bzw. die Offenen Häuser e.V. (www.openhouses.de).



Mit der Ergotherapie, die Du mir da empfiehlst, ist das so eine Sache. Ich bin zwar in guter psychiatrischer Behandlung, jedoch durch meine Arbeit so eingebunden dass ich wahrscheinlich, zumindest im Moment dazu kaum Zeit finden werde. Du musst Dir vostellen, dass ich im Zweischichtsystem arbeite. Das heißt also entweder von 08:00 Uhr bis 14:00 Uhr oder von 14:00 Uhr bis 20:00 Uhr. Da ich nur den Führerschein für Zweiräder bis 125 ccm habe und mein Fahrzeug seit Oktober letzten Jahres einen Motorschaden hat, ich aber nicht das Geld für die Reparatur habe, bin ich auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen.  Daher stehe ich in der Frühschicht um 4:00 Uhr auf und gehe um 5:00 Uhr aus dem Haus, nachmittags bin ich vor 15:30 Uhr meist auch nicht zuhause. Ähnlich sieht es in der Spätschicht aus. Dann noch irgendwelche Therapien zu machen ist einfach zuviel, im Moment. Zumal ich seit längerem schon große Probleme mit meinen Zähnen habe und fast einmal pro Woche auch noch beim Zahnarzt sitze. Trotzdem aber Danke für den Tipp.



Du fragtest auch ob ich Medikamente gegen die Depression nehmen muss, also seit dem Jahr 2000 nehme ich Sertralin (Name des Wirkstoffes). Er soll helfen den Seretoninhaushalt wieder auf Vordermann zu bringen. Weitere Medikamente nehme ich zum Glück nicht.



Das mein HC durch eine frühkindliche Meningitis im ersten Lebensmonat entstanden ist weiß ich aus den Unterlagen, jedoch ist mir deren Ursache bis heute noch nicht bekannt. Da ich jeglichen Kontakt zu meiner Erzeugerin abgebrochen habe, denke ich werde ich dies auch nie erfahren.



So nun habe ich schon wieder eine ganze Menge geschrieben. Gerne können wir auch mal telefonieren, teile mir doch einfach Deine Telefonnummer mit, dann rufe ich Dich bestimmt auch mal an. 



Liebe Grüße und Gottes reichen Segen an Dich und deine Familie,



sendet Dir aus dem brandenburgischen



Enrico   



PS: Ich freue mich schon auf deine nächste Nachricht. 


Ihr Name anonymous [Neuer Benutzer: ]
FettKursivUnterstrichenDurchgestrichen|HochgestelltTiefgestelltSchreibmaschineLaufschrift|Vorformatierte TextLinksbündigZentriertRechtsbündigBlocksatz|Horizontale Linie
Bild einfügeneMail Adresse einfügenLink einfügenWikipediabegriff einfügenWikibookgriff einfügen|Zitat einfügenCode|Ungeordnete Liste einfügenGeordnete Liste einfügenListeneintrag einfügen|Definitonsliste einfügenDefintionsterm einfügenDefintion einfügen|Tabelle einfügenTabellenzeile einfügenTabellenspalte einfügen|Smilies ein/ausblenden
 
  Erlaubter HTML Code:
<p> <b> <i> <a> <em> <br> <strong> <blockquote> <tt> <li> <ol> <ul> <center> <hr> <marquee> <u> <s> <big> <small> <sub> <sup> <ins> <del> <pre> <div> <q> <h1> <h2> <h3> <h4> <h5> <h6> <code> <dd> <dl> <dt> <span> <style>