Lade Daten...

Bitte warten
Hydrocephalus

Mitgliedschaft

Die Mitgliedschaft ist frei. Werden Sie Mitglied Willkommen Gast
Werden Sie Mitglied:

Treten Sie unserer Communitiy bei um alle Möglichkeiten dieser Seite zu nutzen.  

Eine Mitgliedschaft gibt alles frei was wir anbieten.

Erstellen Sie einen Account um alles auf dieser Seite zu nutzen. Account erstellen

 Anmelden:





Heute haben folgende Benutzer Geburtstag Geburtstage:
Sonne83
EinStein

Top 100

Top Seiten Medizin

Vereinbarung

§ Datenschutzerklärung
 
 
 
 

Kommentare

Grenze  
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Re: Immer noch die gleichen Probleme 
von anonymous am 19.05.2003 20:14:41 
Hallo Rita!!



Schön von Dir zu hören - auch wenn ich echt nicht so schnell mit Dir gerechnet habe...?!

Du tust mir echt leid!! Es muss ein echt ätzendes Gefühl sein zu wissen, dass man Beschwerden hat und erst im Dezember (das sind immerhin 7 Monate!!!) was dagegen gemacht wird!! Ok, vielleicht ist es ja sinnvoll zu warten, damit das Neueste eingesetzt werden kann und nicht so ´ne alte Möhre- aber was passiert denn jetzt mit Dir in der Zwischenzeit? Kannst Du ganz normal Deinen Alltag leben? Dass Du arbeiten gehst, hast Du ja geschrieben; aber funktioniert das alles so easy?

Also ich muss mir ständig anhören, ich sei schlecht gelaunt und würde ständig mies gucken. Was erwarten die denn alle?! Ich glaube nicht, das jemand, der ständig Druck im Kopf hat, auch noch immer lächelnd seiner Arbeit nachgehen kann. Die sollen doch alle froh sein, das man überhaupt arbeiten kommt- ist doch wahr!



Ich finde es echt gut zu lesen, das da noch jemand sich nicht einfach mit diesem -nennen wir es Schicksal- abfinden kann und damit zu kämpfen hat .

Nun zu der Druckmessung: Ich habe den Termin letzten Do. abgesagt, weil ich zu der Zeit keinen Druck im Kopf hatte und dachte: was wollen die denn messen, wenn ich keinen Druck habe?! Mittlerweile weiß ich, dass die doch den Druck messen können- auch wenn ich kaum welchen verspüre. Ist aber auch egal- der Termin ist passè. Irgendwie habe ich sowieso das Vertrauen in Bethel verloren- was aber auch kein Wunder ist nach dem ganzen hickhack, oder?

Eine Bekannte, dessen Sohn einen Shunt seit seiner Geburt hat und regelmäßig zur Kontrolle in die Klinik muss, hat mir die Klinik in Göttingen empfohlen, welche auch auf HC spezialisiert sind. Die ist von mir aus gesehen genauso weit weg wie Bethel- demnach ist es ja egal wo ich hingehe. Also sollten wieder starke Probleme auftauchen, werde ich mir mal dort einen Termin geben lassen.



So Rita, ich wünsche Dir weiterhin alles, alles Gute!! Ich drücke Dir die Daumen, dass Du nicht bis Dezember auf eine OP warten musst und die Doc´s vielleicht schon eher was machen können!!



Wir lesen voneinander!!



Bis dann!

Kathrin

[ Davorliegender Kommentar ]