Lade Daten...

Bitte warten
Hydrocephalus

Mitgliedschaft

Die Mitgliedschaft ist frei. Werden Sie Mitglied Willkommen Gast
Werden Sie Mitglied:

Treten Sie unserer Communitiy bei um alle Möglichkeiten dieser Seite zu nutzen.  

Eine Mitgliedschaft gibt alles frei was wir anbieten.

Erstellen Sie einen Account um alles auf dieser Seite zu nutzen. Account erstellen

 Anmelden:





Heute haben folgende Benutzer Geburtstag Geburtstage:
Ingo
john
Mary-Ann

Top 100

Top Seiten Medizin

Vereinbarung

§ Datenschutzerklärung
 
 
 
 

Kommentare

Grenze  
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Re: Suche Mitbetroffene und Austausch 
von anonymous am 29.03.2007 19:43:43 
Ahoi Ihr Lieben,



habe gerade Deine Mail gelesen. Hast Du denn meine Mail nun öffnen können? Übrigens kriegst Du in den nächsten Tagen Post von mir. Mein Musikgeschmack ist ziemlich durchwachsen, angefangen von Ostrock, wie z.B. City, Pudhys, Karat (allerdings noch in alter Besetzung mit Herbert Dreilich). Bei City war ich auch schon mal auf einem Konzert in Kyritz. Einfach genial, wenn mehrere Tausend Leute "Am Fenster" oder "Wand an Wand" mitsingen. Ansonsten bin ich musikalisch nicht groß festgelegt, es gibt Lieder die mir von Bands gefallen, andere wieder nicht.



Du schreibst das Manuel ein neues Klavier bekommen. Um was für ein Klavier handelt es sich denn, ein Saiten- oder Elektronikklavier? Wieviele Oktaven hat den dieses Klavier? Mein Keyboard hat 4 Oktaven, was ziemlich klein ist, denn wenn du größere Stücke spielen willst, wie z. B. "Erinnerung" von Cats, kannst du nur die Melodie spielen, da vür die Oktaven die Tasten leider nicht reichen. Neben Klassik und Kirchenlieder, spiele ich aber auch moderne Stücke wie z.B. "Sound of Silence" son Simon & Garfunkel oder "Schwein sein" von den Prinzen. Wie Du siehst auch ziemlich durchwachsen.



Du schreibst das Eure Stadt 3.300 Einwohner hat. Das sind ja nicht gerade viele, wenn ich bedenke das wir hier in den Städten so zwischen 10.000 und 30.000 Einwohner haben. Auch haben wir hier die 3. und 4. größten Städte Deutschland im Umkreis von 50 km. Die flächenmäßig drittgrößte Stadt Wittstock (Dosse) liegt 25 km von Pritzwalk entfernt und Neuruppin ca.45 km.



Du schreibst, dass Dein Antrag auf eine Pflegestufe abgelehnt wurde. Ich würde es bei dieser Ablehnung nicht beruhen lassen und gegen diese Widerspruch einlegen. Achte aber darauf, dass die Widerspruchszeit nicht verstrichen ist. Beschreibe Deine Situation nochmal aus Deiner Sicht eindringlich und lasse sie auch durch Deinen behandelnden Arzt und Deiner Frau beschreiben. So haben die Beamten unterschiedliche Meinungen und können sich so ein besseres Bild über Deine Situation machen. Auch würde ich darauf verweisen welchen Aufwand Karin mit deiner Betreuung hat, so könnt ich vielleicht auch noch eine Entgeltung für Ihre Pflegedienste erlangen. Ich weiß nicht ob es bei Euch so etwas gibt, bei uns gibt es einen Integrations-fachdienst. Dies ist eine Institution die sich speziell Menschen mit Behinderung angenommen hat und Ihnen hilft Dinge des Alltags zu bewältigen, Formulare auszufüllen oder auch bei der Arbeitssuche. Versucht doch mal dorthin Kontakt aufzunehmen, denn auch die können Euch bei der Beantragung einer Pflegestufe unterstützen.



So nun habe ich schon wieder eine ganze Menge geschrieben, aber es bereitet mir Freude mich mit Euch via Internet zu unterhalten / zu mailen.



Ich wünsche Euch noch einen Schönen Abend



Liebe Grüße 



Enrico 
[ Davorliegender Kommentar ]