Der Termin im KH...


Datum 29.04.2004 19:51:38
Thema Benutzerbriefe

Hallo Gemeinde!!!!

Ich war gestern ganze 9,5h im KH!!! Leider erfolglos :-(. Es wurde eine Sonographie gemacht, dann ein Blutbild angefertigt, der Shunt in dem Bauchraum geröntgt und zum Schluß noch ein Schädel-CT gemacht. Angeblich sei alles in Ordnung! Keine Zysten, der Shunt liegt richtig und funktioniert auch, alle Organe seien ok. Ausser, dass ein Wert im Blut "ein wenig" erhöht sei. Insgesamt haben mich gestern 4 Ärzte gesehen und keiner kann mir helfen. Zum Schluß war ich bei einem Internisten, da es kein Anzeichen dafür gibt, dass diese Schmerzen neurologischer Herkunft sind.


Also war ich heute morgen erneut bei meinem Hausarzt und ich habe ihm die Ergebnisse mitgeteilt. Der schaute auf die Blutwerte und konnte es nicht fassen: Ein Wert, der eine Entzündung im Körper aufweist, liegt normalerweise bei 0,6- bei dem Blutbild letzte Woche bei 1,5 und gestern im KH 11,8!!! Ich meine, das ist schon echt hoch! Aber mein Hausarzt weiß keinen Rat mehr, woran es liegen kann.

Gestern hatte ich das erste Mal seit Wochen wieder starken Druck im Kopf und mir war total übel. Überhaupt ist mir derzeit fast täglich übel (schwanger bin ich aber nicht!).

Jetzt habe ich in 2 Wochen einen CT-Termin, wo das Abdomen untersucht wird. Ich denke, wenn etwas ist, wird es hier hoffentlich endlich gezeigt! Ich dachte echt schon, ich bilde mir die Schmerzen ein, aber zum Glück habe ich den "Beweis" des schlechten Blutwertes, der mein Anliegen unterstützt.
Also ich bin immer noch davon überzeugt, dass die Probs mit dem Shunt zusammenhängen- auch wenn das der Neurochirurg nicht glaubt...
Nun, in 2 Wochen weiß ich mehr...

Ein Kollege von mir, der bei der Feuerwehr arbeitet und eine Zusatzausbildung im medizinischen Bereich und auch mal in der Neurochirurgie gearbeitet hat, meinte zu mir, dass ich die Doc´s mal auf eine Bauchfellentzündung ansprechen sollte?! Ich habe ja keine Ahnung und bin echt für jeden Hinweis, den ich kriegen kann, dankbar!!! Und ich werde auf jeden Fall diese Anregung geben, bzw. fragen, ob das möglich sein kann.

Also dann, haltet mir die Daumen!! Ich danke euch schonmal im Voraus!! ;-)

Greetinx
Kathrin


Dieser Artikel stammt von der Webseite Die Welt der Medizin und des Hydrocephalus
http://www.hydrocephalus-muenster.org

Die URL für diesen Artikel lautet
http://www.hydrocephalus-muenster.org/system/article/index.php?opnparams=VykGbwFiAWhRYwRsVGc