Autor anonymous
Datum 16.11.2009 07:58
Beiträge:

Kann Claudio mit Hydrocephalus mit einem Holder Medium Ventil, Epilepsie und Demenz die Schweinegrippeimpfung wahrnehmenoder ist da eher abzuraten?

Gruß Karin "Ehefrau"



Autor manuela
Datum 19.11.2009 12:34
Beiträge: Hallo Karin,

genau die gleiche Frage stelle ich mir auch gerade. Zumal es ja 2 verschiedene Impfstoffe gibt und es jetzt auch schon mehrere Menschen nach der Impfung gestorben sind. Es wird zwar immer gesagt, dass die Todesfälle nichts mit der Impfung zu tun hätte, sondern die Patienten schon schwer krank waren.

Ich kann dir leider nicht sagen, ob man deinem Mann zu einer Impfung ab oder zuraten sollte.

Ich bin schon fast soweit, dass ich, wenn ich mir das alles so anhöre, mich nicht impfen lasse. Aber genau weiß ich es nicht. Nur wenn ich da schon gesagt wird, dass es mehrere Impfstoffe gibt und die Nebenwirkungen auch noch nicht so klar sind!

Woher soll ich wissen (oder auch mein Arzt), ob sich das mit meinen anderen Medikamenten verträgt?

Am besten ist es wohl, wenn du dir bei deinen Ärzten (Neurologe und Hausarzt oder auch Neurochirurg)noch weitere Meinungen einholst.

Liebe Grüße Manuela
Indem die Natur den Menschen zuließ, hat sie viel mehr als einen Rechenfehler begangen: Ein Attentat auf sich selbst.


Autor anonymous
Datum 06.01.2010 21:40
Beiträge:

Hallo Ihr Lieben, also ich habe meinen Hausarzt gefragt, und er meinte das wäre kein Probelm, da es sich ja auf das Immunsystem auswirkt. Werde demnächst auch meine Impfung erhalten. War Anfangs auch sehr skeptisch wegen den in den Medien bekannt gegebenen Komplikationen, aber ich denke mir jede Schutzimpfung kann Nebenwirkungen haben. Ich denke die Fälle die bekannt wurden sind einfach durch die Medien hochgebauscht worden. Also ich denke, bevor ich mir damit ansteck, lasse ich mich lieber impfen.

Liebe Grüße

Enrico





Diese Seite drucken
Diese Seite schließen

Dieser Artikel kommt von: Die Welt der Medizin und des Hydrocephalus

http://www.hydrocephalus-muenster.org/