Autor seby
Datum 18.12.2012 14:47
Beiträge:

Halloechen,ich schreibe aus Italien und brauche euren rat,ich weis wirklich nicht an wen ich mich wenden koennte.

.Mein Sohn Sebastian,Megaencefalus mit yHdrocefalus,23 Jahre hat  nach vielen Jahren eine Fluesssigkeitsansammlung in der Zone Sacro Cranale. Diese drueckt auf die Wirbelsaeule und beeintraechtigt sein Gleichgewicht,so das er nicht mehr normal laufen kann.Hier in Rom zoegern sie mit einer OP..Ich moechte gerne einen Ratschlag von einem deutschen  Neurochirug haben.AIhm einfach die  Magntespin  schicken und hoeren was er sagt.Hier wurde mir gesagt " wenn ihr sohn nicht den Megaencefalus haette wuerden wir ihn sofort operieren ,aber wir wissen einfach zu wenig ueber megaencefalie.

Help! glaube mancesmal in der 3. welt zu leben.An wen kann ich mich wenden ?

Danke



Autor Bluesky
Datum 20.12.2012 16:36
Beiträge:

Hallo,

zuerst einmal was soll das für eine Form von Hydrocephalus sein "Megaencefalus"?????? Das kenne ich nicht!!!

Hier im Klinikverzeichnis findest du ein paar Kliniken.

Als ich 2004 eine 2te Meinung einer anderen Klinik wollte habe ich verschiedene Klinik Homepages angesehen sowie die Ärzte und einfach eine Anfrage via Mail geschickt. So bekommt man schnell ein Gefühl was sieht seriös aus, welche Ärzte nehmen mich und mein Problem ernst und sind bemüht mir eine adäquate Antwort zu geben und welches sind schwarze Schafe.

Über Suchmaschinen und deinem gesuchten findest du oft auch Kliniken oder Spezialzentren.



Grüßle Claudia Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat egal wie es ausgeht.




Diese Seite drucken
Diese Seite schließen

Dieser Artikel kommt von: Die Welt der Medizin und des Hydrocephalus

http://www.hydrocephalus-muenster.org/