Autor Gandalf79
Datum 27.06.2015 19:40
Beiträge:

Hallo,

 

habe mich eben hier angemeldet und weis nicht ob mein Post hier an der richtigen Stelle ist, aber ich versuchs einfach mal...

 

Ich 36 Spina Bifida aus Duisburg, habe mit  ich glaube 4 Jahren einen Shunt bekommen, wegen Hydrocephalus wegen eben der Spina Bifida. Seit dem hat sich daran nix mehr geändert. Nun würde ich gerne mal wissen ob jemand Kliniken kennt die man besuchen könnte zwecks Check up des Shunts. Eigentlich habe ich keine Probleme mit dem Shunt, die mich dazu bewegen freiwillig ins Krankenhaus zu gehen aber ich finde nach so einer langen Zeit wärs vielleicht mal gut das da mal jemand drüber schaut.

Also wenn einer Kliniken  oder Ärzte kennt bitte bescheid sagen.

Danke

Gruss

Andreas



Autor manuela
Datum 30.06.2015 13:38
Beiträge: Hallo Andreas,

sieh mal in unserem Klinikverzeichnis unter dem HC Erwachsen-/Kinderambulanz ein.
Hier findest du Kliniken, die eine spezielle HC Ambulanz haben.

Bist du denn noch nie zur Kontrolle ins Krankenhaus gewesen? Denn die Kontrollen sollten regelmäßig gemacht werden. Auch wenn du keine Beschwerden hast, solltest du alle 3 Jahre zur Kontrolle. Wenn vermehrt Beschwerden auftreten, sogar Jährlich.


Liebe Grüße Manuela
Indem die Natur den Menschen zuließ, hat sie viel mehr als einen Rechenfehler begangen: Ein Attentat auf sich selbst.




Diese Seite drucken
Diese Seite schließen

Dieser Artikel kommt von: Die Welt der Medizin und des Hydrocephalus

http://www.hydrocephalus-muenster.org/