Autor anonymous
Datum 10.10.2021 19:33
Beiträge: Hallo
Aber ich bin doch als Tinchen angemeldet???? Hab da wohl irgendwie was falsch gemacht. Ja, ich mache mir sehr Sorgen, weil es meinen Mann nicht gut geht. Jetzt diese Blutung im Kopf und diese Schmerzen und Übelkeit. Ja, er ist noch im KH in behandlung. Die Op war am Dienstag. Man kann ihn nicht so besuchen weil es auch Corona Vorschriften gibt. Einmal am Tag für 60 Minuten. Natürlich würde ich gern bei ihm sein und ihn nicht so allein in dieser Situation lassen. Ich verstehe aber auch das er Ruhe braucht und morgen ist der 3 Tag ohne Besuch. Ihn geht es gar nicht gut und man möchte ja doch den Partner bei stehen. Wir haben noch keinen Pass, kenne die Einstellung des Ventils nicht oder was für ein Ding das ist. Ich weiß nur was mit Magnet verstellbar. Mein Mann meint selber das es wohl zu schnell abfließt/tropft weil er es wohl innerlich hört. Ich hoffe wirklich das das „nur“ Op Schmerzen sind die wohl bei ihm stärker sind oder das der Schlauch seinen Platz im Körper sucht. Ich könnte mir auch eine gereizte Nervenbahn vorstellen usw. Ich frage ja weil es evtl. jemand von Euch ähnliche Erfahrung gemacht hat. Uns sagte man die Op ware nicht so doll und würde keine Stunde dauern. In dem KH geht es drunter und drüber. Deshalb meine bedenken.

Liebe Grüße Tinchen


Diese Seite drucken
Diese Seite schließen

Dieser Artikel kommt von: Die Welt der Medizin und des Hydrocephalus

http://www.hydrocephalus-muenster.org/