Autor Maschtel
Datum 24.03.2018 17:32
Beiträge:

Hallo Helmut, Du hast Recht „Never touch a running system!”. Hab ich damals an den Computern auch festgestellt! Aber wir sind keine Computer bzw. weiß man noch sehr wenig über die Bionik! Es ist äußerst wichtig das man weiß, wie die Ventrikel aussehen. Wer das nicht macht, weil er auf die Ärzte setzt ist selber schuld! Ich habe ein Buch geschrieben, welches sich auch mit der Unfähigkeit der Ärzte beschäftigt.

Die ersten Seiten sind kostenlos !

Taschenbuch

eBook

@Andreas, Du siehst die Meinungen sind unterschiedlich!

Erstmals ist es nötig zu wissen, was für ein Ventil Du hast. Verstellbar oder fix. Bei einem fixen Ventil kannst Du auch ein MRT machen, weil Magnetströme durch Deinen Körper fließen.

Das würde bedeuten, dass keine körperlichen Belastungen zu erwarten sind.

Bei Röntgenstrahlung alle 2 Jahre braucht man sich gar keine Sorgen machen, denn die Belastung ist kaum größer als von einer Stewadess bei einem Langzeitflug. Natürlich ist das Schade, das die Tochter , wahrscheinlich 25 alt ist, so krank ist. Aber an den Röntgenstrahlen liegt das nicht! Ich hatte 2016 15 CT-Aufnahmen und lebe noch. Von mir eine Schätzung , ich kann auch komplett daneben liegen. Ich hatte 11 Jahre Schlitzventrikel und nie eine Untersuchung gemacht. Das Problem ist, man hat keine Vergleichsdaten, d. h., man sieht gar nicht, wie es bei einem aussieht. Ich bin überzeugt, dass Du die für Dich richtige Entscheidung findest. Mfg Martin

 



Habe die Ehre! Martin eBook; Buch Bitte anmelden, seht „bezugnehmend auf die letzten anonym geschriebenen Beiträge! " ....................................................................................................................... Siehe: Veröfffentlichung 5.08.2003, 15.11.2003, 16.02.2007, 28.8.2014, 05.05.2018 ....................................................................................................................... PS: Auf der „Startseite“ erhält man alles Wichtige! "Klinikverzeichnis" Hier einmal mehrere interessante Links, die ich jedem der mit dem Hydrocephalus zu tun hat, empfehlen kann! ....................................................................................................................... "Wer das Prinzip verstehen möchte, wie Horizontalventile und Gravitationsventile arbeiten, wird dieses Problem sehr schön in "Was ist los mit meinem Shunt?" erklärt". ....................................................................................................................... Wie/wo Hirnflüßigkeit gebildet wird, wird in "Starker Schwindel und Erbrechen - Überdrainage???" aufmerksam gemacht! ...................................................................................................................... Siehe: Geschrieben: 17.12.2019 13:29 ...................................................................................................................... „Erweiterte Liquorräume und kein Hydrocephalus?" Seite 4, Röntgenbild einer Verstopfung, ..Schlanke Ventrikel ....................................................................................................................... Siehe: Geschrieben: 11.01.2020 13:14 ...................................................................................................................... Shunt GAV 5/30- defekt oder unwahrscheinlich?, Seite 1, Zusammenhang Kopfdruck/Ventrikelgröße ....................................................................................................................... Siehe: Geschrieben: 04.11.2018 11:09 & 06.11.2018 10:40 ...................................................................................................................... Seite 2, Erklärung der Problematik einer Überdrainage! ....................................................................................................................... Siehe: Geschrieben: 07.02.2020 13:24 ...................................................................................................................... Auf facebook Therapeuten & Patienten - Homepage Der Mensch glaubt, er sei frei. Frei, weil er sich noch nie über die Kreise bewegt hat, an denen seine Ketten anspannen. Quidquid agis prudenter agas et respice finem. Was du auch tust, mache es mit Überlegung und denke an das Ende! Cui bono? - Wem nutzt es? I FEEL GOOD!

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Maschtel am 01.07.2019 08:14 (Originaldatum 24.03.2018 17:32) ]


Diese Seite drucken
Diese Seite schließen

Dieser Artikel kommt von: Die Welt der Medizin und des Hydrocephalus

http://www.hydrocephalus-muenster.org/