Autor anonymous
Datum 29.08.2002 09:03
Beiträge: Hallo Manuela und Sohie

Manuela

Meine Mutter sagte das die Reha in Gailingen die Leute zur OP nach Freiburg schickt und denen in Freinurg das erklärt und klar macht.Das war bei vielen wo sie hörte so und bei zweien hab ichs mitbekommen.
Vielleicht wickeln die mein Fall anderst auf wenn ich Glück habe und finden die Lösung den dei FR wissen im Moment nicht weiter.Würden wenn sie wüssten was mir helfen das sagten ein paar.

Meiner Mutter reicht es mir auch, gestern war ich in der Reha wo ich JUni/Juli war zu besuch (FReundin)
die wolen mich gleich wieder nehmen wissen aber sie können nichts tun.
Das hat meine Mutter auch geschockt.
Sie versoricht sich nicht mehr viel von noch einer Ärzte vorstellung nach den vielen negativen Erfahrungen.

Die Situation geht auch scon 5Monate wobei ich den Unterdruck schon 2Jahre habe bis April das war eine Shuntrevision .
Ich habe die ganzen 2Jahre schon die starken Kopfschmerzen.
Damals hat man es über CT festgestellt und jetzt nur die Bilder als vergleich gehabt und deshalb denken die das es normal ist oder so.Kannst du verstehen ws ich meine?

Meine Mutter und ich denken beide wie viele anere auch das noch ne OP fällig ist aber das weiss ichseit Pfingsten 1WOche nach 2ter OP sagten sie das schon. WOllten aber warten und hofften dabei es würde sich einspielen.

Heute spreche ich nocheinmal mit minem Neurologen vorort wgen dem ganzen, wenn ich was neues weiss melde ich mich.

Sophie

Da ist fast nicht gehen kann oder nur kurz und mit Führung kann ich das mit dem Zug vergessen sonst hätte ich das schon längst getan.Da ich mitten im Führerschein war hab ich ihn au noch nicht sonst könnte ich mit dem Auto.Da ich oft in den 10Wochen kollabiert bin und viel schlief wie jetzt au hab ich viel was lief nie mitbekommen.Aber ich weiss das ich es irgendwann selbst in die Hand nehmen muss aber in dieser Situation bin ich froh nicht alleine zu sein.

Die ganzen Röntgen,MRT und CT Bilder haben wir mitgenommen wegen der Reha wo ich war und die gaben sie uns wieder es ist besser man ha sie zuhause da wiess man wo sie sind.

Gruss claudia


Diese Seite drucken
Diese Seite schließen

Dieser Artikel kommt von: Die Welt der Medizin und des Hydrocephalus

http://www.hydrocephalus-muenster.org/