Autor Andrea1076
Datum 26.05.2007 14:42
Beiträge: Hallo Manuela!

Das ist ja echt interessant mit den Symptomen. Habe ich gar nicht gewußt.

Also mit der Müdigkeit und dauernt k.o. sein hatte ich ca. die letzten drei Monate total extrem. Während ich diesen Monat das andere Extrem habe: total aufgepuscht und komme gar nicht mehr zum schlafen - nach zwei / drei Stunden ist die Nacht vorbei und ich bin topfit. Ich meine m ich stört das zweitere nicht so - bekomme mehr geschafft als sonst. Wunderte mich nur. Wobei ich nicht glaube, dass das aufgepuscht sein und nicht schlafen können etwas mit dem Hirndruck zu tun hat.

Ich habe gerade versucht einen Satz von Dir einzufügen, ging aber nicht so richtig:

Meintest du Arnold Chiari Malformation und Syringomyelie?
Vielleicht macht es deine Neurochirurgin deshalb so dringend.

Sagen Dir die zwei Sachen etwas? Kann es tatsächlich passieren, dass eine der beiden Krankheit durch das zuviel an Hirnwasser entsteht?

Heute ist übrigens so ein "Maschtag" bei mir: Fühle mich irgendwie neben der Spur und kann mich nicht so richtig aufraffen -aber noch geht es. Nur irgendwie wie "Watte" im Kopf. Aber das habe ich schon mal. Da fühlt man sich so ein wenig eingedämmt und eingelüllt.

Habe mich jetzt übrigens angemeldet. Da ich denke, dass ich hier in dem Forum wohl nicht ganz so verkehrt bin.

LG Andrea


Diese Seite drucken
Diese Seite schließen

Dieser Artikel kommt von: Die Welt der Medizin und des Hydrocephalus

http://www.hydrocephalus-muenster.org/