Autor sylvi
Datum 16.10.2005 22:32
Beiträge: Hallo ihr, dass mit dem rauschen im Kopf kenne ich auch zu gut...was immer mit kopfschmerzen verbunden ist.ich weiß nicht mehr, wer es gesagt hat, aber das mit dem unterkiefer nach vorn strecken hilft bei mir auch und lindert etwas den schmerz.Sonst geht es mir zur zeit aber ganz gut.Die Kopfschmerzen sind zwar öfter, aber meistens ertragbar.ich habe einen hc internus mit ableitung in den Herzvorhof.1999 wurde das Ventil ausgetauscht.letzten Dezember ging es mir dann beschissen.Das CT-Bild deutete auf ein Überdruck hin, daraufhin wurde drei tage eine druckmessung durchgeführt.der zeigte zunächst ständigen unterdruck, dann schwankte er zwischen 5- und plus 40.Die Ärzte waren ratlos.durch schmerzmittel (die sonst nicht helfen)ging es mir dann besser.Dann wurde beim MRT wurde dann ein tumor festgestellt (gutartig zum Glück).Im Dezember wird entschieden ob er raus muss, da er vielleicht drückt und dann auf den Sehnerv drückt...

Naja, dass wollt ich nur mal sagen, ich würde mich freuen, wenn ihr auch mal zurückschreibt.Es grüßt euch ganz lieb Sylvi


Diese Seite drucken
Diese Seite schließen

Dieser Artikel kommt von: Die Welt der Medizin und des Hydrocephalus

http://www.hydrocephalus-muenster.org/