Autor manuela
Datum 20.10.2005 11:37
Beiträge: Hallo Sylvia,

ich weiß dass das Rauschen normal ist. Man sollte lediglich darauf achten, ob es fast ständig ist. Sonst könnte das Ventil defekt sein und eine Übdrainge auftreten. Das mit dem Unterkiefer ist mir neu. wie machst du das genau? Schiebst du den Unterkiefer so lange nach vorne, wie die Kopfschmerzen anhalten?
Zurzeit habe ich auch immer wieder Kopfschmerzen, Schwindel, Doppelbilder und Übelkeit mit Erbrechen. Da ich zurzeit ziemliche Schmerzen an der HWS habe(2 Bandscheibenvorfälle und 2 Vorwölbungen) glaube aber nicht, dass die Beschwerden vom Hirndruck her kommen. Ich habe daher am 25.10.05 einen Termin in der Uniklinik Homburg.

Geht es dir jetzt nach der OP besser? Ich hoffe doch, dass es jetzt besser geworden ist und es auch so bleibt!!!

Hallo Anja,

weist du, ob der Hirndruck mit dem Tumor zusammenhängt? Wo befindet sich der Tumor? Ich hoffe für dich, dass der Tumor nicht operiert werden muss.




Liebe Grüße Manuela
Indem die Natur den Menschen zuließ, hat sie viel mehr als einen Rechenfehler begangen: Ein Attentat auf sich selbst.


Diese Seite drucken
Diese Seite schließen

Dieser Artikel kommt von: Die Welt der Medizin und des Hydrocephalus

http://www.hydrocephalus-muenster.org/