Autor Bluesky
Datum 12.07.2012 09:45
Beiträge:

Hallo Michaela,

Mein Arzt schreibt ja nur den HC hin, die Ataxie manchmal und die Tetraspastik sowie den inkompletten Querschnitt werden weg gelassen. Von den Kassen muss ich dann immer hören mit der Diagnose brauche ich das nicht.

Teilweise hat man es ausprobiert und teilweise wars mir dann auch zu blöd. Weil die Ärzte die das verschrieben haben der Meinung waren ich hätte Spannungsschmerzen oder ein Schmerzgedächtnis, was nicht der Fall ist.

Mein Fall ist nur zu komplex.

MRT von Schädel kam nix raus, HWS (war vor 2 Wochen, nächste Woche Besprechung) und (LWS - Bandscheibenvorfall).

O.k. das man trotz Schlitzventrikel Überdruck haben kann ist ja normal weil die Bilder immer gleich aussehen, egal was wirklich Sache ist. Deswegen ist das ja auch so gefährlich.

Der Grund warum ich kein Umbau bekomme, das Amt sagt ja ich hab nur HC ich könne öffentl. Verkehrsmittel nehmen. Wenn der inkomplette Querschnitt stehen würde hätte ich das Auto.

Bei mir ist so viel und da man nicht weiß haben die Ärzte 2002 einen Fehler gemacht oder wars das Schicksal weil man die Einwilligung zur Op unterschreibt. Man hätte das letzte ja akzteptiert, es wäre zwar ein Schock gewesen aber lieber ne harte Wahrheit, als den einfachen weg gehen - nur psychisch!



Grüßle Claudia Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat egal wie es ausgeht.


Diese Seite drucken
Diese Seite schließen

Dieser Artikel kommt von: Die Welt der Medizin und des Hydrocephalus

http://www.hydrocephalus-muenster.org/