Autor Rainbow_Brite
Datum 19.02.2014 21:51
Beiträge:

Michaela schrieb am 18.02.2014 um 19:10:07 Uhr folgendes:

Hallo Rainbow,

gut das du gleich Reagiert hast, jetzt weist du beim nächsten mal etwas besser damit um zugehen. Denn jeder Mensch ist anders.

 

Aber über das ASS solltest du noch mal nach denken, sofern du es nicht explizit zur Bluverdünnung, sondern für Schmerzen nehmen würdest..

Denn unter ASS eine eventuelle notwendige Shunt OP birgt mehr gefahren.

Grüße Michaela

@ Michaela: danke dir, aber mit ASS hatte ich noch nie Probleme wg. Blutverdünnung o. ä. Ich vertrags gut. Wie du schon sagst: jeder ist da anders. Ich nehm das nur, wenn ich Kopfschmerzen habe, sonst nicht. Und solane es mir damit gut geht, brauch ich ja wohl nicht umsteigen auf ein anderes Mittel, denke ich. Mein Hausarzt hat da auch keine Bedenken und in der Apotheke hab ich zwar auch öfter den Hinweis bekommen wg. der Blutverdünnung, aber ich nehm die ASS ja nur, wenn ich Kopfschmerzen hab und nicht so oft. Meistens helf ich mir mit Cola - hab festgestellt, dass die mir auch gegen Kopfschmerzen hilft



Gerechtigkeit kennt keine Deadline ("Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen") "Den Letzten beißt die Schwarze Witwe" (Lilly Rush - "Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen") "Es gibt Züge und es gibt Gegenzüge (Plutarch Heavensbee - "Die Tribute von Panem - Catching Fire" [In Memoriam Philip Seymour Hoffman, + 2. Februar 2014)


Diese Seite drucken
Diese Seite schließen

Dieser Artikel kommt von: Die Welt der Medizin und des Hydrocephalus

http://www.hydrocephalus-muenster.org/