Autor manuela
Datum 01.12.2003 08:37
Beiträge:
Zitat:
Frage an dich was waren den deine Symtone und wie sah es bei dir mit Ventrikel aus (leicht mittel oder gar stark????)

Hallo Michaela,

ich habe ständig sehr starke Kopfschmerzen verbunden mit Schwindel, Übelkeit und Konzentrationsprobleme gehabt. Ich konnte zum Schluss kaum noch aufstehen. Ich konnte nur noch mit Hilfe meiner Familie aufstehen.

An diesem Punkt habe ich in Homburg angerufen und Dr. Kiefer meine Situation so gut wie möglich geschildert. Ich sollte dann auch gleich in die Klinik, zuerst in die Ambulanz, später wurde ich als Notfall eingelifert.

Bei mir waren die Ventrikel die ganzen Jahre erweitert. Mir wurde immer gesagt, ich hätte starre Ventrikel. Nach der OP in Homburg haben sich die Ventrikel schmaler geworden. So viel zu den starren Ventrikel.

Im Moment sind die Symptome mal wieder aufgetreten, so das ich in der nächsten Zeit wieder runterfahren muss, um genau abzuklären, woher meine Beschwerden nun wieder kommen. Das geht jetzt seit August so und verschlimmert sich ständig.

Homburg ist von uns 500 km entfernt. Eine fahrt, hin und zurück, sind auch immerhin 1000 km von Münster aus.

Wenn du möchtest, kannst mir auch gerne eine Email senden.
Meine Email ist schoen@manuela-schoen.de




Liebe Grüße Manuela
Indem die Natur den Menschen zuließ, hat sie viel mehr als einen Rechenfehler begangen: Ein Attentat auf sich selbst.


Diese Seite drucken
Diese Seite schließen

Dieser Artikel kommt von: Die Welt der Medizin und des Hydrocephalus

http://www.hydrocephalus-muenster.org/