Autor foued
Datum 04.01.2004 14:53
Beiträge: Hallo Yvonne,

ich muss wirklich sagen, dass Mir fast die Tränen gekommen sind, als ich Deine Geschichte las. Hydrocephalus kann tatsächlich schon ein quälende Krankheit sein. In meinem Fall ist mein Bruder (19) dran erkrankt. Doch es geht ihm mittlerweile nach 3 Operationen in meiner Heimat -Tunesien- zielmlich gut. Trotzdem waren diese 3 OPs für mich selber eine grosse Qual, und ich war wirklich überfordert! Eure Situation ist natürlich viel schwieriger und trauriger. Ich wünsche Dir das ganze Mut und Geduld, was Du brauchst.

Ich schreibe Dir 2 Tage nach der OP Deines Bruders. Ich hoffe natürlich, dass die OP ihm was gebracht hat. Lösungen sollte es immer geben. Auf jeden Fall finde ich persöhnlich eure Art zu denken (dass ihr hofft, dass diese Qual für ihn ein Ende hat) nicht falsch oder schlimm, solange es nur Gedanken sind. Ich hoffe, Du verstehst mich, weil ich sonst Angriffe an das menschliche Leben, egal in welcher Situation es sich befindet, stark ablehne. Falls Du gläubige bist, dann kannst Du/könnt ihr Gott anbeten, dass Dein Bruder in Friede gehen soll, falls ihm das Leben nicht viel besseres bringen soll!

Bleib stark und viel Glück,
Liebe Grüsse,
Foued


Diese Seite drucken
Diese Seite schließen

Dieser Artikel kommt von: Die Welt der Medizin und des Hydrocephalus

http://www.hydrocephalus-muenster.org/