Lade Daten...

Bitte warten
Hydrocephalus

Mitgliedschaft

Die Mitgliedschaft ist frei. Werden Sie Mitglied Willkommen Gast
Werden Sie Mitglied:

Treten Sie unserer Communitiy bei um alle Möglichkeiten dieser Seite zu nutzen.  

Eine Mitgliedschaft gibt alles frei was wir anbieten.

Erstellen Sie einen Account um alles auf dieser Seite zu nutzen. Account erstellen

 Anmelden:




Top 100

Top Seiten Medizin

Vereinbarung

§ Datenschutzerklärung
 
 
 
 

Forum

Moderiert von: stefan, manuela
Forum Index
Allgemeines
     Erfahrungsaustauschbörse
     Warum so wenig Neurokliniken genannt werden bei "Kliniken"

Seite 1 2 vorherige Seite 


Autor Druckerfreundliche DarstellungWarum so wenig Neurokliniken genannt werden bei "Kliniken"
Mone
Neuer Gast
Beiträge: 20
Wohnort: Bodenwerder


Sende eine Private Nachricht an Mone
Warum so wenig Neurokliniken genannt werden bei "Kliniken"

Geschrieben: 29.08.2002 23:05

Hallo Nicole!
Ich find es gut, daß wir einer Meinung sind.
Lena ist durch die vielen OP's und Untersuchungen sehr "skeptisch" den Ärzten gegenüber, aber trotzdem geben sich alle immer sehr viel Mühe und sind immer verständnisvoll.
Wenn wir zur Nachkonrolle müssen, stolziert sie immer ganz ohne Angst in die Klinik. Sie kennt sich auch immer noch gut aus und weiß genau wo was zum spielen ist. Das finde ich gut. Denn in die Bult ist sie nicht immer so fröhlich reinstolziert.
Also wirklich, es hätte uns nichts besseres passieren können, als die Uniklinik Göttingen!!!!!!!!
Gruß Mone


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
CarstenP
Neuer Gast

Registriert: 02.08.2002
Beiträge: 10
Wohnort: Göttingen


Sende eine Private Nachricht an CarstenP
Warum so wenig Neurokliniken genannt werden bei "Kliniken"

Geschrieben: 03.09.2002 14:30

Ich bin 1995 und 2002 in der Uniklinik Göttingen u.a. von der Oberärztin Frau PD Dr. Verheggen operiert worden. Ich bin beide Male medizinisch (soweit ich das beurteilen kann) und menschlich bestens behandelt worden. Für mich war es ein Glücksfall, daß ich gerade in Göttingen gewohnt habe und so der HC gleich erkannt wurde.


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
sortieren nach
Seite 1 2 vorherige Seite 

Vorheriges Thema:  Kliniken und HC
Nächstes Thema:  Suche Erfahrungsaustausch mit Hydrocephaluspatienten die ebenfalls bereits erwachsen sind

Gehe zu:

Benutzername:
 
Sicherheits-Code
Sicherheits-Code
Neu laden