Lade Daten...

Bitte warten
Hydrocephalus

Mitgliedschaft

Die Mitgliedschaft ist frei. Werden Sie Mitglied Willkommen Gast
Werden Sie Mitglied:

Treten Sie unserer Communitiy bei um alle Möglichkeiten dieser Seite zu nutzen.  

Eine Mitgliedschaft gibt alles frei was wir anbieten.

Erstellen Sie einen Account um alles auf dieser Seite zu nutzen. Account erstellen

 Anmelden:





Heute haben folgende Benutzer Geburtstag Geburtstage:
Ingo
john
Mary-Ann

Top 100

Top Seiten Medizin

Vereinbarung

§ Datenschutzerklärung
 
 
 
 

Forum

Moderiert von: stefan, manuela
Forum Index
Allgemeines
     Test
     erstmaliges Registrieren

Autor Druckerfreundliche Darstellungerstmaliges Registrieren
manuela
Moderators
Wohnort: Münster


Sende eine Private Nachricht an manuela Besuche die Homepage von manuela
ICQ
Geschrieben: 06.03.2003 21:48

Hallo Katja,

du hast in dem Beitrag "Versicherungen" gefragt, wie man sich in unserer Arbeitsgemeinschaft, also bei unserem Forum regiestriert.

Du klickst auf "hier Registrieren" in der login Box. Trage dann deine Daten in die angegebenen Felder. Du brauchst nur deinen Nicknamen, so wie eine gültige Email-Adresse eingegeben. Alle anderen Angaben sind freiwillig. Danach kannst du die Anmeldung absenden. Wenn deine Daten richtig sind, bestätige diese.

Daraufhin erhälst du ein Passwort, bitte logen dich mit diesem ein, um deine Daten weiter zu ergänzen. Du kannst dein Passwort jederzeit ändern. Bitte speichere nun deine geänderten Einstellungen.

Du gelangst dann zu User login.

Bitte gebe nochmals deinen Nicknamen so wie dein geändertes Passwort ein und loge dich nochmal ein.

Beim nächsten Anmelden kannst du dich in der login Box mit deinem Benutzernamen und Passwort normal anmelden.

Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du unter F.A.Q. mit dem Suchbegriff suchen. Solltest du dort nicht fündig werden, kannst du mich jederzeit eine Email senden oder einfach eine p.m. (eine Nachricht vom Forum.

Meine Emal-Adresse findest du unter meinem Namen oder in der Mitgliederliste unter dem entsprechenden Buchstaben.





Liebe Grüße
Manuela

Indem die Natur den Menschen zuließ, hat sie viel mehr als einen Rechenfehler
begangen: Ein Attentat auf sich selbst.



Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
anonymous
Unregistrierter Benutzer
Geschrieben: 07.03.2003 13:10

Danke schön für die schnelle Antwort.
Werde demnächst tun. Warte aber noch den Montag ab, da wir evt. Montag eine neue E-Mailaddy bekommen.

alles Liebe,

Katja


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
KatjaII
Gast

Registriert: 12.03.2003
Beiträge: 21
Wohnort: Oberhausen


Sende eine Private Nachricht an KatjaII
Geschrieben: 12.03.2003 20:02

Puh, das war jetzt eine schwere Geburt.
Kann man das Psswort auch in ein eigenes Ändern?

Alles Liebe,

Katja

(Sorry,aber den finde ich echt süss)


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
manuela
Moderators
Wohnort: Münster


Sende eine Private Nachricht an manuela Besuche die Homepage von manuela
ICQ
Geschrieben: 12.03.2003 20:26

Hallo Katja,

ja sicher kannst du das Passwort durch ein eigenes ersetzen. Ansonsten heißt es einfach ausprobieren. Du kannst im Grunde nichts kapput oder falsch machen und solltest du doch mal nicht weiterkommen, sieh einfach in den F. A. Q. nach oder melde dich einfach bei mir.

Ich versuche dir dann zu helfen.





Liebe Grüße
Manuela

Indem die Natur den Menschen zuließ, hat sie viel mehr als einen Rechenfehler
begangen: Ein Attentat auf sich selbst.



Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
anonymous
Unregistrierter Benutzer
Geschrieben: 23.03.2003 13:10

Hallo Manuela!
Ich habe zwei Fragen zur Registratur.
1. Warum erscheint mein Nickname nicht, wenn ich einen Beitrag schreibe, obwohl ich a, registriert bin und b, mich angemeldet habe?
2. Dann habe ich mich nochmal unter einem zweiten Nickname und mit meiner zweiten E-Mail-Addy registriert, blos dummerweise mein Passwort nicht notiert. Also begab ich mich nach der FAQ-Anleitung auf die Suche nach der Benutzer-Anmelden-Seite. Natürlich erfolglos. Wie komme ich an mein Passwort? V.a. weil ich beim zweiten Registrieren endlich auf die Seite gekommen bin, auf der man seine Registratur-Angaben ändern konnte.
Ich bitte um Nachricht an www.dancing-queen230282@gmx.de. Übrigens: mein Nickname des zweiten Registrierens: Bine.
Tschüß, Martina


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
sortieren nach

Vorheriges Thema:  Anmeldung, Registrierung Probleme
Nächstes Thema:  Schwierigkeiten mit dem Shuntsystem

Gehe zu:

Benutzername:
 
Sicherheits-Code
Sicherheits-Code
Neu laden