Lade Daten...

Bitte warten
Hydrocephalus

Mitgliedschaft

Die Mitgliedschaft ist frei. Werden Sie Mitglied Willkommen Gast
Werden Sie Mitglied:

Treten Sie unserer Communitiy bei um alle Möglichkeiten dieser Seite zu nutzen.  

Eine Mitgliedschaft gibt alles frei was wir anbieten.

Erstellen Sie einen Account um alles auf dieser Seite zu nutzen. Account erstellen

 Anmelden:





Heute haben folgende Benutzer Geburtstag Geburtstage:
beetlejuice
Marieluise

Top 100

Top Seiten Medizin

Vereinbarung

§ Datenschutzerklärung
 
 
 
 

Forum

Moderiert von: stefan, manuela
Forum Index
Medizinbereich für Interessierte
     Neurochirurgie
     Immer noch Probleme (HC)

Autor Druckerfreundliche DarstellungImmer noch Probleme (HC)
rivo
Neues Mitglied

Registriert: 06.09.2002
Beiträge: 58
Wohnort: Alfter


Sende eine Private Nachricht an rivo
Geschrieben: 20.07.2004 13:19

Hallo an alle!
habe längere Zeit hier nichts gemailt. Nun also auf ein Neues! Es geht mir nach wie vor ziemlich bescheiden. War jetzt 6 Wochen in einer psychosomatischen Klinik. Hatte da gehofft, soweit zu kommen, dass ich wieder positiver ins Leben starte. Aber leider ist der Effekt gleich Null. Ich bin total fertig. Ich habe keine Lust mehr zu einem Arzt wegen des HC zu gehen. Ich werde mich jetzt wieder jeden Tag zur Arbeit quälen und versuchen durchzuhalten. Aber das kann doch nicht die Lösung sein? Wisst Ihr vielleicht einen Rat? Meine Beschwerden sind nach wie vor: immer wieder starker Kopfdruck, zum Teil mit Nackensteifigkeit, die Augen lassen sich teilweise nicht gut bewegen. Übelkeit, Erbrechen, Schwindel, starke Gleichgewichtsstörungen, zum Teil starke Konzentrationsschwierigkeiten, Koordinierungsschwierigkeiten. Ich war im November des vergangenen Jahres das letzte Mal in Düsseldorf. Frau Dr. Messing konnte leider nicht weiterhelfen.
Bis dann
Rita


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Tine
Neuer Gast
Registriert: 04.08.2004
Beiträge: 9
Wohnort: Hildesheim


Sende eine Private Nachricht an Tine
Geschrieben: 12.08.2004 19:42

Hallo Rita habe grad deinen Artikel gelesen.Geht es dir denn inzwischen besser.Ich hatte vor kurzem ähnliche symtome und wurde gleich stationär aufgenommen.Ich verstehe nicht das man dir sagt man kann dir nicht Helfen,das sind doch eindeutigen anzeichen,das was bei dir nicht stimmt!!!!!Vieleicht gehst du mal in eine andere Klinik.Ich werde von anfang an in der Medizinischen Hochschule Hannover betreut.Hätte ich mich nicht am 28.07 operieren lassen würde ich jetzt im koma liegen.Ich kann dir nur Raten nochmal woanderst hin zu gehen!!!!Gruss und gute besserung.Tine


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
sortieren nach

Vorheriges Thema:  Sauna/Infrarotsauna bei HC
Nächstes Thema:  Wieder Schwierigkeiten mit Shunt-System

Gehe zu:

Benutzername:
 
Sicherheits-Code
Sicherheits-Code
Neu laden