Lade Daten...

Bitte warten
Hydrocephalus

Mitgliedschaft

Die Mitgliedschaft ist frei. Werden Sie Mitglied Willkommen Gast
Werden Sie Mitglied:

Treten Sie unserer Communitiy bei um alle Möglichkeiten dieser Seite zu nutzen.  

Eine Mitgliedschaft gibt alles frei was wir anbieten.

Erstellen Sie einen Account um alles auf dieser Seite zu nutzen. Account erstellen

 Anmelden:





Heute haben folgende Benutzer Geburtstag Geburtstage:
roppi

Top 100

Top Seiten Medizin

Vereinbarung

§ Datenschutzerklärung
 
 
 
 

Kommentare

Grenze  
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Re: Mein Termin in der Klinik 
von manuela am 25.11.2002 08:53:37  http://www.hydrocephalus-muenster.org
Hallo Claudia



Das ist schon richtig, das Freiburg einen sehr guten Ruf hat, aber es kommt auch ein wenig auf die Ärzte an. Ich habe schon mehrere Emails bekommen, in denen sich die HC Patienten nicht richtig von den Ärtzen behandelt fühlten und uns um eine andere Anlaufstelle im Raum Baden-Würtemberg oder Reinland-Pfalz bzw. Saarland gefragt haben. Und nachdem was ich von deiner Seite höre, bestätigt dies nur die Sache. Den Freiburg hat nicht nur einen Ruf, sondern auch einen Ruf zu verlieren .



Was den Punkt angeht, das alle deine Problematik auf die Psychosomatik schieben möchten, liegt evtl. auch daran, das du sofort die Berichte der anderen Ärzte Aushändigst. Du solltest, auch wenn dich die Ärzte nach den Berichten fragen, sagen das es dir lieber wäre, wenn sich die Ärzte erst ein mal selbst ein Bild von deinen Beschwerden so wie Krankheitsverlauf machen sollen.



Die Röntgenbilder kannst du ja abgeben. Aber alles was mit Psyche zu tun hat, darüber würde ich an deiner Stelle erst einmal schweigen. Berichte in denen michts über Psycho drinsteht kannst du ebenfalls herausgeben. Erst nachdem sich die Ärzte ein Bild von dir gemacht haben, kannst du wenn du willst die Berichte immer noch heraus geben. Die Gefahr, das du dann aber wieder in eine Psychoschine gerätst, ist aber doch immer noch sehr hoch.



Gruß

Manuela
[ Davorliegender Kommentar ]