Lade Daten...

Bitte warten
Hydrocephalus

Mitgliedschaft

Die Mitgliedschaft ist frei. Werden Sie Mitglied Willkommen Gast
Werden Sie Mitglied:

Treten Sie unserer Communitiy bei um alle Möglichkeiten dieser Seite zu nutzen.  

Eine Mitgliedschaft gibt alles frei was wir anbieten.

Erstellen Sie einen Account um alles auf dieser Seite zu nutzen. Account erstellen

 Anmelden:





Heute haben folgende Benutzer Geburtstag Geburtstage:
beetlejuice
Marieluise

Top 100

Top Seiten Medizin

Vereinbarung

§ Datenschutzerklärung
 
 
 
 

Kommentare

Grenze  
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Re: Gestrige Gala-Veranstaltung Jose Carreras (Leukämie) 
von rivo  am 23.12.2002 08:31:15 
Hallo Claudia, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ich kann mir das ganze nur damit erklären, dass eben an Leukämie Erkrankte eine größere Lobby besitzen, weil sich jemand Prominentes für sie einsetzt. Bei uns gibt es niemanden, der prominent ist. Daher wird bei uns auch nichts vorangetrieben. Bei uns gibt es eben nur die Selbsthilfegruppen (hilf dir selbst, sonst hilft dir niemand). So wird es wohl sein. Und wenn diese Selbsthilfegruppen nicht wären, wären wir ganz schön aufgeschmissen.

Ich wünsche Dir aber trotz allem ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Man darf die Hoffnung halt nicht aufgeben. Für uns gibt es nichts anderes.

Bis dann

Rita
[ Davorliegender Kommentar ]

Re: Gestrige Gala-Veranstaltung Jose Carreras (Leukämie) 
von Maeggi57 am 06.01.2003 18:46:51 
Liebe Claudia,

grundsätzlich stimmts schon die Aufregung, aber was mich ein wenig entsetzt, ist so die Aussage von Dir,"Warum können die nicht auch da helfen wo es vieleicht im moment mehr bringt die Spenden zu investieren, denn ich denke das man Aids oder Leukämie niemals heilen kann". Das könnte man fast falsch verstehn. Man sollte allen Kindern Hilfe und Spenden gönnen die der Hilfa bedürfen. Es kann doch nicht angehen, das man aus lauter Frust Unterschiede macht wer hier wohl mehr krank sei und wo es sich lohnt zu spenden. S o d a r f d a s s i c h e r n i c h t v e r s t a n d e n w e r d e n! Vieleicht sollte man mehr an die Öffentlichkeit gehen, Fernsehen - Rundfunk -Sponsoren finden.....das könnte man doch auch auf dem Treffen mal besprechen. W i r die Betroffenen und Angehörigen müssen das in die Wege leiten. Das ist meine Meinung.



Ganz liebe Grüße und nachträglich alles Gute zum neuen Jahr!



Mäggi
[ Davorliegender Kommentar ]