Wer hat Erfahrung mit Gesundheits verbesserung im urlaub


Datum 04.09.2002 21:05:05
Thema Ratschläge

Vielleicht kann mir einer von Euch helfen.Wie schon mal geschrieben, hat meine Tochter (7)ein chronischen HC und eine Hirnatrophie. Sie ist Urin und Stuhl-Inkontinent. Ist nicht belastbar und hat zeitweise Kopfschmerzen. Sie ist sehr agressiv und vergesslich. Sie muss zwischendurch gefüttert werden, wenn sie es mal wieder nicht schafft. Spazieren kann sie auch nicht lange, da Ihre Beine nicht wollen.

Jetzt waren wir 14 Tage im Urlaub. In Mecklenburg Vorpommern an der Ostsee. Es ist unglaublich, aber wahr. Es ging ihr richtig gut. Sie ist den ganzen Tag ohne Kopfschmerzen gewesen. Sie brauchte keine Pampers tagsüber. Den Stuhlgang konnte sie von ganz alleine verrichten. Sie brauchte kein Einlauf.
Kein Hirndruck war da, den ganzen Tag war sie nur am spielen, ohne das sie müde wurde. Sie brauchte nicht gefüttert werden. Und das finde ich alles bisschen seltsam. Zumal, wo wir jetzt wieder zu Hause sind, sind auch wieder die alten Probleme da.

Wer kann mir sagen, woran das liegt. Liegt das am Klima? Wenn wir da hinziehen würden, wird es Stefanie für immer besser gehen? Ich wäre sehr froh, wenn ich schnell eine Antwort bekommen würde. Vielen dank.


Tschüüss Eure Ute(Gesundheit)


Dieser Artikel stammt von der Webseite Die Welt der Medizin und des Hydrocephalus
http://www.hydrocephalus-muenster.org

Die URL für diesen Artikel lautet
http://www.hydrocephalus-muenster.org/system/article/index.php?opnparams=VykGbwFiAWhRaARs