Lade Daten...

Bitte warten
Hydrocephalus

Mitgliedschaft

Die Mitgliedschaft ist frei. Werden Sie Mitglied Willkommen Gast
Werden Sie Mitglied:

Treten Sie unserer Communitiy bei um alle Möglichkeiten dieser Seite zu nutzen.  

Eine Mitgliedschaft gibt alles frei was wir anbieten.

Erstellen Sie einen Account um alles auf dieser Seite zu nutzen. Account erstellen

 Anmelden:





Heute haben folgende Benutzer Geburtstag Geburtstage:
Barbara
MEF

Top 100

Top Seiten Medizin

Vereinbarung

§ Datenschutzerklärung
 
 
 
 

Forum

Moderiert von: stefan, manuela
Forum Index
Medizinbereich für Interessierte
     Hydrocephalus
     Hirndruck bei Steigung

Autor Druckerfreundliche DarstellungHirndruck bei Steigung
Tortenback
Neuer Gast

Registriert: 16.03.2008
Beiträge: 8


Sende eine Private Nachricht an Tortenback
Geschrieben: 03.08.2008 15:49

Hallo,

also ich bin mitlerweile mit dem Shuntsystem von Miethke ProGav und einem 30 Shuntsystem ausgerüstet.

Ich habe schon seit einigen Jahren das Problem ,wenn ich auf einen Berg fahren,so um 800m höhe (ich wohne auf einer Höhe von fast 500m) dann bekomm ich einen extremen Hirnüberdruck. Am Freitag wär ich zu einem geb nach Hindelang eingeladen ins Oberjoch,liegt auf 1200 m, heute sind wir mal zum testen aufs Sudelfeld gefahren,ist ein Berg in meiner nähe, ligt auf so ca 1100 m, doch ich war noch nicht mal auf dem Sudelfeld ganz oben, da bekomm ich schon häftigsten überdruck. Mit allen Symptomen. Naja,auf jeden fall jetzt laß ich mal die Geb.feier sausen ,weil es ja nix bringt,wenn ich da so einen Hirndruck bekomme. Aber ich wollte mal fragen,ob jemand ähnliche Erfahrung mit der Höhe hat oder mir vielleicht jemand sagen kann warum das so ist?



Vielen Dank schon mal

Gruß

Andreas


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
sortieren nach

Vorheriges Thema:  hydrocephalus Reha bei Kindern
Nächstes Thema:  Shunt entfernen???

Gehe zu:

Benutzername:
 
Sicherheits-Code
Sicherheits-Code
Neu laden