Lade Daten...

Bitte warten
Hydrocephalus

Mitgliedschaft

Die Mitgliedschaft ist frei. Werden Sie Mitglied Willkommen Gast
Werden Sie Mitglied:

Treten Sie unserer Communitiy bei um alle Möglichkeiten dieser Seite zu nutzen.  

Eine Mitgliedschaft gibt alles frei was wir anbieten.

Erstellen Sie einen Account um alles auf dieser Seite zu nutzen. Account erstellen

 Anmelden:





Heute haben folgende Benutzer Geburtstag Geburtstage:
Barbara
MEF

Top 100

Top Seiten Medizin

Vereinbarung

§ Datenschutzerklärung
 
 
 
 

Forum

Moderiert von: stefan, manuela
Forum Index
Medizinbereich für Interessierte
     Hydrocephalus
     NCH Schwenningen!Wer hat Erfahrung mit dieser Klinik?

Autor Druckerfreundliche DarstellungNCH Schwenningen!Wer hat Erfahrung mit dieser Klinik?

Unregistrierter Benutzer
NCH Schwenningen!Wer hat Erfahrung mit dieser Klinik?

Geschrieben: 07.05.2010 14:15

Hallo ihr lieben!

Mein Name ist Andreas,ich bin 28 Jahre alt,komme eigentlich aus Hamburg,lebe seit drei Jahren in Villingen und habe seit meiner Geburt ein nicht verstellbares Shuntsystem.
Nun ist es am Hals hinter dem Ohr aufgrund von Verkalkungen nicht mehr dicht bzw funktionstüchtig.Die nächste Klinik,bei der ich natürlich schon wegen des Problems in der Ambulanz vorstellig war,ist das Klinikum Schwarzwald-Baar in Schwenningen.Dort soll ich nun ein verstellbares Shuntsystem bekommen.
Meine Frage:Wurde jemand von euch schonmal in dieser Klinik operiert bzw aufgrund eines HC`s behandelt?Wie sind eure Erfahrungen in oder mit der Neurochirurgie des Schwarzwald-Baar Klinikums??
In eurem Klinik-Verzeichniss habe ich wohl gesehen das es in Tübingen eine sehr gute NCH gibt.Leider ist diese Klinik ca 70km weit entfernt.Da ich keinen Führerschein habe und auch niemanden kenne der mich dorthin fahren könnte bleibt mir nur das Klinikum Schwarzwald-Baar.
Über Erfahrungen eurerseits wäre ich SEHR,SEHR dankbar!!!!lg Andi


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
sortieren nach

Vorheriges Thema:  Knoten bzw Knubbel am Hals.
Nächstes Thema:  Shunt entfernen???

Gehe zu:

Benutzername:
 
Sicherheits-Code
Sicherheits-Code
Neu laden