Lade Daten...

Bitte warten
Hydrocephalus

Mitgliedschaft

Die Mitgliedschaft ist frei. Werden Sie Mitglied Willkommen Gast
Werden Sie Mitglied:

Treten Sie unserer Communitiy bei um alle Möglichkeiten dieser Seite zu nutzen.  

Eine Mitgliedschaft gibt alles frei was wir anbieten.

Erstellen Sie einen Account um alles auf dieser Seite zu nutzen. Account erstellen

 Anmelden:




Top 100

Top Seiten Medizin

Vereinbarung

§ Datenschutzerklärung
 
 
 
 

Forum

Moderiert von: stefan, manuela
Forum Index
Allgemeines
     Erfahrungsaustauschbörse
     Warum werdeb keine Rehakliniken bei "Kliniken" genannt

Autor Druckerfreundliche DarstellungWarum werdeb keine Rehakliniken bei "Kliniken" genannt
anonymous
Unregistrierter Benutzer
Warum werdeb keine Rehakliniken bei "Kliniken" genannt

Geschrieben: 06.09.2002 12:51

Hallo Manuela

Kannst du mir sagen warum ihr keine Rehakliniken nennt für Neurologie?

Ich kenn bis jetzt Neckargemüd was aber nicht empfehlenswert ist.

Diese ist nicht mehr für neuro sondern hat sich umspezialisiert für Rheuma schlecht.

Nun Gailingen Schmiederklinik kenn ich noch nicht aber da soll ich nun hin kommen vom hören sagen soll diese Neurospezialisiert sein vorallem bei komplizierteren Sachen.

Aber andere kenne ich nicht.

Wäre aber nicht schlecht wenn welche genannt werden das man weiss an welche man sich wenden kann wenns mal Probleme gibt die nicht Neurochirugisch zu lösen sind.

Wollte euch nur darauf hinweisen das es kein Fehler wäre so etwas einzurichten.

Bluesky alias claudia


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Bluesky
Mitglied
Registriert: 20.08.2002
Beiträge: 103
Wohnort: BW


Sende eine Private Nachricht an Bluesky
Warum werdeb keine Rehakliniken bei "Kliniken" genannt

Geschrieben: 18.11.2002 13:59

Hallo Manuela

Nun war ich ja in den Schmieder Kliniken Allensbach und Konstanz zur ambulanten Vorstellung.
Ich kann nur sagen für komplizierte Fälle so wie es zur Zeit bei mir ist ist auch diese Klinik nix.
Du wirst zu schnell auf die Psychonummer geschoben ohne das sie wissen was du hast cool oder?
Ich denke ansonsten sind die Schmieder Kliniken nicht schlecht hatte ich auch von vielen Bekannten gehört.
Aber für so junge Leute wie mich ist es nix.
Die meisten Leute 90% sind 60-80Jahre alt und haben Schlaganfall dann so 10% sind 30-60Jahe aber Leuet meines gleichen gibte es nicht.
Die Docs meinten man könne mich auch noch eher zu Kinder/Jugendlichen und jungen Erwachsenen schicken als in so eine Klinik aber so was weiss man immer erst hinter her.

Wollt ich nur sagen falls ihr doch noch ne Liste mit Rehaklinike macht die Schmieder Kliniken Allensbach,Gailingen,Konstanz,Stuttgart,Gerlingen und Heidelberg sind nicht schlecht.
Wobei mir viele sagten Allensbach sei am Familiärsten.

Gruss Claudia



Grüßle Claudia

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat egal wie es ausgeht.

Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
sortieren nach

Vorheriges Thema:  Könnt ihr mir helfen
Nächstes Thema:  Suche Erfahrungsaustausch mit Hydrocephaluspatienten die ebenfalls bereits erwachsen sind

Gehe zu:

Benutzername:
 
Sicherheits-Code
Sicherheits-Code
Neu laden