Lade Daten...

Bitte warten
Hydrocephalus

Mitgliedschaft

Die Mitgliedschaft ist frei. Werden Sie Mitglied Willkommen Gast
Werden Sie Mitglied:

Treten Sie unserer Communitiy bei um alle Möglichkeiten dieser Seite zu nutzen.  

Eine Mitgliedschaft gibt alles frei was wir anbieten.

Erstellen Sie einen Account um alles auf dieser Seite zu nutzen. Account erstellen

 Anmelden:




Top 100

Top Seiten Medizin

Vereinbarung

§ Datenschutzerklärung
 
 
 
 

Forum

Moderiert von: stefan, manuela
Forum Index
Allgemeines
     Erfahrungsaustauschbörse
     Treffen f. HC-Erwachsene/Angehörige am 18. Januar in Köln

Autor Druckerfreundliche DarstellungTreffen f. HC-Erwachsene/Angehörige am 18. Januar in Köln
anonymous
Unregistrierter Benutzer
Treffen f. HC-Erwachsene/Angehörige am 18. Januar in Köln

Geschrieben: 25.12.2002 10:57


Hallo liebe Leserinnen und Leser,

wie bereits angekündigt habe ich das nächste Treffen für HC-Erwachsene/Angehörige in Köln geplant.

Termin: Samstag, den 18. Januar 2003
Zeit: 15.00 Uhr
Ort: Cafe Rademacher, Köln-Weidenpesch/Mauenheim

W i c h t i g !
Wer gerne kommen möchte, den bitte ich um eine Rückmeldung unter Hintzen3@aol.com bis zum 6. Januar, da ich die Plätze reservieren muß.

Anschrift des Cafes: Friedrich-Karl-Str. 22 (Ecke Neusserstr.), Köln-Mauenheim/Weidenpesch

Wegbeschreibung

mit der Bahn: von Köln-Hbf mit den U-Bahnlinien 12 und 18 Richtung Ebertplatz bis Haltestelle Mollwitzstr., zu Fuß einige Meter zurück rechts in die Friedrich-Karl-Str.

mit dem Auto: über die A 57, Ausfahrt Ehrenfeld (30), über den Parkgürtel Richtung Mauenheim fahren, hinter der S-Bahnunterführung auf den Mauenheimgürtel an der 2. links in die Merheimerstr. abbiegen, dann an der 3. rechts in die Friedrich-Karl-Str. abbiegen.

Eure Sonja


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
anonymous
Unregistrierter Benutzer
Treffen f. HC-Erwachsene/Angehörige am 18. Januar in Köln

Geschrieben: 03.01.2003 13:57

Hallo guten Tag ich bin Marcus selber HC bin 33 Jahre
und würde mich über einen Kontakt freuen auch eine
Info ob Treffen im Norden angedacht sind bis bald
Gruss Marcus
Marcus.Brandt@gmx.de


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
anonymous
Unregistrierter Benutzer
Treffen f. HC-Erwachsene/Angehörige am 18. Januar in Köln

Geschrieben: 03.01.2003 14:32

Hallo Markus,

bisher sind mir nur im Raum Siegen, Frankfurt und Köln Treffen für Erwachsene mit HC bekannt, die von Betroffenen selbst organisiert werden.

Vielleicht hast Du ja selbst Lust einen Aufruf zu starten und ein Treffen im Norden zu organisieren. Das Forum bietet sich als Verbreitungsmedium dafür bestimmt sehr gut an. Ansonsten ist Köln am Wochenende auch eine Reise wert. Günstige Unterkünfte wären die Jugendgästehäuser in Deutz und Rhiel. Mehr findet man unter www.djh.de. Wenn Du doch Zeit und Lust hast am 18.1. zu kommen, schick mir einfach kurz eine Mail an Hintzen3@aol.com.

Herzliche Grüsse

Sonja


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
sortieren nach

Vorheriges Thema:  Könnt ihr mir helfen
Nächstes Thema:  Suche Erfahrungsaustausch mit Hydrocephaluspatienten die ebenfalls bereits erwachsen sind

Gehe zu:

Benutzername:
 
Sicherheits-Code
Sicherheits-Code
Neu laden