Lade Daten...

Bitte warten
Hydrocephalus

Mitgliedschaft

Die Mitgliedschaft ist frei. Werden Sie Mitglied Willkommen Gast
Werden Sie Mitglied:

Treten Sie unserer Communitiy bei um alle Möglichkeiten dieser Seite zu nutzen.  

Eine Mitgliedschaft gibt alles frei was wir anbieten.

Erstellen Sie einen Account um alles auf dieser Seite zu nutzen. Account erstellen

 Anmelden:





Heute haben folgende Benutzer Geburtstag Geburtstage:
Timus
freche_28

Top 100

Top Seiten Medizin

Vereinbarung

§ Datenschutzerklärung
 
 
 
 

Forum

Moderiert von: stefan, manuela
Forum Index
Medizinbereich für Interessierte
     Allgemeines
     Bandscheiben kaputt

Autor Druckerfreundliche DarstellungBandscheiben kaputt
anonymous
Unregistrierter Benutzer
Geschrieben: 16.12.2002 05:06

Hallo liebe Leser!

Meine Tochter hat einen chronischen HC sowie eine starke Hirnatrophie.Sie hat sehr starke ermüdungserscheinungen beim laufen ,das nach 20 Minuten ihr die Knie sowie Leisten schmerzen.Mit den Stuhlgang hat sie auch schon immer Probleme gehabt.Nur ist es jetzt schon so schlimm geworden,das Microklist u.s.w. nichts mehr hilft.Bis jetzt ist noch kein Arzt darauf eingegangen.Bis auf jetzt,wo ich mal wieder ein Arztwechsel gemacht habe.Er hatte den Verdacht gehabt auf Spina bifida okulta,der sich aber Gott sei Dank nicht bestätigt hatte.Es wurte ein MRT gemacht vom ganzen Rücken.Festgestellt wurde bei meiner Tochter,das die komplette Bandscheibe bei ihr kaputt ist.Fehlbildung?Ich weiss es nicht.Jetzt meine Fragen.Wie kann es sein,das mit 7Jahren schon,die Bandscheiben in Eimer sind.Kennt sich damit einer aus oder hat mit so einer Diagnose schon Erfahrung gemacht.Was für Behandlungsmnöglichkeiten gibt es?Für eine Antwort bin ich sehr Dankbar.

Mit freundliche Grüssen

Ute Kallender


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
sortieren nach

Vorheriges Thema:  EEG
Nächstes Thema:  Wasser im Bauchraum

Gehe zu:

Benutzername:
 
Sicherheits-Code
Sicherheits-Code
Neu laden