Lade Daten...

Bitte warten
Hydrocephalus

Mitgliedschaft

Die Mitgliedschaft ist frei. Werden Sie Mitglied Willkommen Gast
Werden Sie Mitglied:

Treten Sie unserer Communitiy bei um alle Möglichkeiten dieser Seite zu nutzen.  

Eine Mitgliedschaft gibt alles frei was wir anbieten.

Erstellen Sie einen Account um alles auf dieser Seite zu nutzen. Account erstellen

 Anmelden:





Heute haben folgende Benutzer Geburtstag Geburtstage:
Conny

Top 100

Top Seiten Medizin

Vereinbarung

§ Datenschutzerklärung
 
 
 
 

Forum

Moderiert von: stefan, manuela
Forum Index
Allgemeines
     Erfahrungsaustauschbörse
     Kopfdruck bei dem Wetter

Seite 1 2 vorherige Seite 


Autor Druckerfreundliche DarstellungKopfdruck bei dem Wetter
Michaela
Senior Mitglied

Registriert: 16.01.2004
Beiträge: 289
Wohnort: BW


Sende eine Private Nachricht an Michaela Besuche die Homepage von Michaela
Geschrieben: 21.02.2014 12:18

Hallo Rainbow,

da hast du mich jetzt falsch verstanden.

Es ging mir nur darum das man mit Bluverdünner aufpassen sollte, wenn man Hydrocephalus Patient ist. Es gibt ja auch Betroffene welche aus anderen Gründen Blutverdünner brauchen.

Man bekommt nicht wegen dem ASS, Shunt Probleme, aber wenn man ASS nimmt und die Beschwerden (Kopfschmerzen, Erbrechen usw) welche man hat dann auf eine Shuntdysfuntkion sprechen ist es nicht so gut die Kombination.

Mehr wollte ich damit nicht aussagen, wenn du das so machst ist das ok, denn ist ja deine
Entscheidung. Ich wollte nur darauf hinweisen.Jeder Mensch und jede Erkrankung ist anders, ähnlichkeiten gibt es.
Das ASS das Blutverdünnt ist bekannt. Ausdiesem Grund wird man ja z.b. auch beim Zahnarzt, vor manchen Behandlungen gefragt ob man Blutverdünner z.b. ASS genommen hat.

Wenn Cola bei dir genauso gut wirkt  ist doch gut.

Also kein Stress, ich wollte nur den hinweis geben was du oder auch andere daraus machen ist ihre Sache.

Ich wünsche dir sehr das du keine Shuntprobleme mehr bekommst.

Grüße Michaela

edit: ergänzung



[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Michaela am 21.02.2014 14:25 (Originaldatum 21.02.2014 12:18) ]


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Rainbow_Brite
Neuer Gast
Registriert: 07.06.2013
Beiträge: 20


Sende eine Private Nachricht an Rainbow_Brite
Geschrieben: 21.02.2014 21:22

@ Michaela: sorry, ich wollte dich nicht so anfahren... danke für die Info. Und ich denke mal, ich würde es wahrscheinlich merken, wenn mein Ventil spinnt - als Kind hatte ich das öfter mal, Kopfweh, Erbrechen und Übelkeit - ich erinner mich, dass ich dann mal an einem Abend mit dem Notarzt mit Blaulicht und Sirene ins KH nach München (Dr. von Haunersches Kinderspital - die hatten damals noch ne HC-Sprechstunde - immer Mittwoch) gebracht wurde.

Aber ok, dann ist das geklärt. War wohl nur ein Missverständnis meinerseits.




Gerechtigkeit kennt keine Deadline ("Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen")

"Den Letzten beißt die Schwarze Witwe" (Lilly Rush - "Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen")

"Es gibt Züge und es gibt Gegenzüge (Plutarch Heavensbee - "Die Tribute von Panem - Catching Fire" [In Memoriam Philip Seymour Hoffman, + 2. Februar 2014)

Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
sortieren nach
Seite 1 2 vorherige Seite 

Vorheriges Thema:  Facebookgruppe für HC-Erwachsene
Nächstes Thema:  Behindertenausweis beim HC

Gehe zu:

Benutzername:
 
Sicherheits-Code
Sicherheits-Code
Neu laden