Lade Daten...

Bitte warten
Hydrocephalus

Mitgliedschaft

Die Mitgliedschaft ist frei. Werden Sie Mitglied Willkommen Gast
Werden Sie Mitglied:

Treten Sie unserer Communitiy bei um alle Möglichkeiten dieser Seite zu nutzen.  

Eine Mitgliedschaft gibt alles frei was wir anbieten.

Erstellen Sie einen Account um alles auf dieser Seite zu nutzen. Account erstellen

 Anmelden:





Heute haben folgende Benutzer Geburtstag Geburtstage:
beetlejuice
Marieluise

Top 100

Top Seiten Medizin

Vereinbarung

§ Datenschutzerklärung
 
 
 
 

Forum

Moderiert von: stefan, manuela
Forum Index
Medizinbereich für Interessierte
     Hydrocephalus
     Dreifachsehen mit HC???

Autor Druckerfreundliche DarstellungDreifachsehen mit HC???

Unregistrierter Benutzer
Geschrieben: 20.08.2004 21:05

Hallo
Ich habe mal eine Frage und zwar sehe ich seit etwa eineinhalb Jahren doppelt, weil mein Gehirn es nicht schafft die Bilder von meinen beiden Augen zusammen zu führen.
Das ging bis jetzt eigentlich noch, weil ich auf meinem rechten Auge nur 10% Sehkraft habe und deshalb die Bilder klar unterscheiden konnte.
Seuit gestern sehe ich jedoch mit meinem rechten Auge Doppelbilder und dann noch die normalen Doppelbilder. Das heißt ich sehe jetzt alles dreifach.
Ich werde noch verrückt!!!
Jetzt wollte ich mal fragen, ob das wirklich seien kann oder ob ich bekloppt bin und mir das ganze nur einbilde.
Ich finde diese Bilder aber sehr realistisch.
Ansonsten geht es mir eigentlich ganz gut, also keine Kopfschmerzen etc., aber das hatte ich auch nicht als ich meine Doppelbilder bekam und die Ärzte meinten auch, dass es nichts mit dem HC zutun hätte, aber woher kommt das dann???
Das einzige was an meinem HC nicht ganz stimmt ist, dass mein Shunt zu kurz ist und er deshalb öfter mal weh tut. Aber sonst ist alles soweit okay.
Also woher kommt das und kann das überhaupt sein???

Danke schonmal für die Antworten.


Ciao Corinna


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Tine
Neuer Gast
Registriert: 04.08.2004
Beiträge: 9
Wohnort: Hildesheim


Sende eine Private Nachricht an Tine
Geschrieben: 21.08.2004 00:38

Hallo Corinna.Ich kann dir nur Raten schnellstens zum Augenarzt zu gehen,um das abklären zu lassen.Bei HC kann es schon vorkommen das man probleme mit den Augen bekommt,sollte es der fall sein.das etwas nicht stimmt.Also dreifach sehen ist auf jeden fall nicht normal.Aber dein Augenarzt wird dir sicher mehr dazu sagen können.Ich glaube nicht das du bekloppt bist.Gruss Tine


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
sortieren nach

Vorheriges Thema:  Schmerzen nach Shuntkorrektur im Bauch :(
Nächstes Thema:  Shunt entfernen???

Gehe zu:

Benutzername:
 
Sicherheits-Code
Sicherheits-Code
Neu laden