Lade Daten...

Bitte warten
Hydrocephalus

Mitgliedschaft

Die Mitgliedschaft ist frei. Werden Sie Mitglied Willkommen Gast
Werden Sie Mitglied:

Treten Sie unserer Communitiy bei um alle Möglichkeiten dieser Seite zu nutzen.  

Eine Mitgliedschaft gibt alles frei was wir anbieten.

Erstellen Sie einen Account um alles auf dieser Seite zu nutzen. Account erstellen

 Anmelden:




Top 100

Top Seiten Medizin

Vereinbarung

§ Datenschutzerklärung
 
 
 
 

Forum

Moderiert von: stefan, manuela
Forum Index
Die Sprechstunde
     Allgemeine Sprechstunde des Hydrocephalus Team
     Rückfrage an Herrn Dr. Müller

Autor Druckerfreundliche DarstellungRückfrage an Herrn Dr. Müller
Susi
Neuer Gast

Beiträge: 6
Wohnort: Siegen


Sende eine Private Nachricht an Susi
Geschrieben: 02.01.2002 11:37

Sehr geehrter Herr Dr. Müller,

ich hatte als anonymer Nutzer die Fagen nach einem HC- Spezialisten und zum Hitzegefühl im Kopf gestellt. Vielen Dank für Ihre rasche Antwort. Das Problem belastet mich ja nicht zu sehr und vor allem nicht permanent. Könnten Sie mir denn bitte sagen, was es sein könnte und ob Ihnen diese Phänomen bekannt ist? Ich habe die Befürchtung, das die Sache als "psychisch bedingt abgetan" wird, wenn ich damit zum Arzt gehe, obwohl es dafür kein Anhaltspunkte gibt. Das einzigste, was in Zusammenhang steht, ist das ich dann müde bin.
Mfg Susiundefined


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
[drmueller]
Neues Mitglied
Beiträge: 47


Sende eine Private Nachricht an [drmueller]
Geschrieben: 10.01.2002 06:04

Liebe Susi,

wenn Sie anhaltend müde sind, kann dies ein Anzeichen dafür sein, das bei Ihnen eine Liquorresorptionsstörung vorliegen könnte. Aber dies ist online nicht abzuklären, dafür kenne ich Ihre Krankengeschichte nicht. Dadurch sind möglicherweise auch die Hitzewallungen im Kopf begründet.

Ich kann Ihnen nur noch einmal raten einen Neurologen bzw. Neurochirurgen aufzusuchen. Es ist nicht gesagt, das jeder Arzt, der Ihre Symptome nicht gleich einschätzen kann, diese auch als psychisch bedingt einschätzt. Er wird eher weitere Untersuchungen durchführen.

Ich kann natürlich nicht für jeden meiner Kollegen sprechen.



MFG
Ihr Dr. Müller


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
sortieren nach

Vorheriges Thema:  Erfahrungen mit Heilpraktikern bei Hydrocephalus
Nächstes Thema:  SChwangerschaft

Gehe zu:

Benutzername:
 
Sicherheits-Code
Sicherheits-Code
Neu laden