Lade Daten...

Bitte warten
Hydrocephalus

Mitgliedschaft

Die Mitgliedschaft ist frei. Werden Sie Mitglied Willkommen Gast
Werden Sie Mitglied:

Treten Sie unserer Communitiy bei um alle Möglichkeiten dieser Seite zu nutzen.  

Eine Mitgliedschaft gibt alles frei was wir anbieten.

Erstellen Sie einen Account um alles auf dieser Seite zu nutzen. Account erstellen

 Anmelden:





Heute haben folgende Benutzer Geburtstag Geburtstage:
julia
Sebastian177
happyston

Top 100

Top Seiten Medizin

Vereinbarung

§ Datenschutzerklärung
 
 
 
 

Forum

Moderiert von: stefan, manuela
Forum Index
Allgemeines
     Small Talk
     Erfahrungsaustausch f. erwachsene HC-Betroffene in Köln

Autor Druckerfreundliche DarstellungErfahrungsaustausch f. erwachsene HC-Betroffene in Köln
anonymous
Unregistrierter Benutzer
Erfahrungsaustausch f. erwachsene HC-Betroffene in Köln

Geschrieben: 28.01.2002 19:55

Hallo!

Wer sich mit anderen erwachsenen HC-Betroffenen/Angehörigen persönlich austauschen möchte kann unter Hintzen3@aol.com mehr erfahren. Das Angebot besteht f. den Raum Köln.
Eure Sophie


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
anonymous
Unregistrierter Benutzer
Erfahrungsaustausch f. erwachsene HC-Betroffene in Köln

Geschrieben: 02.02.2002 22:49

Hallo,

dieser Beitrag gehört doch eigentlich auf die Hauptseite, wo die anderen Informationen auch aufgeführt werden!
Dies soll doch ein Aufruf sein, das in Köln ein persönlich Austauschen von Hydrocephalus-Betroffenen und deren Angehöriger stattfindet.
Oder irre ich mich da? Was soll man denn auf diesen Aufruf großartig antworten? Wo man sich melden soll, steht auch schon dabei.

schöne Grüße
Carla


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Susi
Neuer Gast

Beiträge: 6
Wohnort: Siegen


Sende eine Private Nachricht an Susi
Erfahrungsaustausch f. erwachsene HC-Betroffene in Köln

Geschrieben: 12.02.2002 20:08


Hallo Carla,

ich verstehe Deine Aufregung wegen des Aufrufs zwecks HC- Gesprächskreis in Köln nicht und finde Deinen Beitrag obendrein unfreundlich. 1. werden solcheTermine bestimmt nicht auf einer Seite angegeben, wo Adressen von Ärzten stehen und 2. sollten die Leute ja wohl Gelegenheit haben, einen ersten Kontakt auf zu nehmen, oder würdest du einfach zu einem Termin hinfahren ? 3. finde ich die Frage, wer sich da melden soll frech und fast blöd : Betroffene und Angehörige natürlich. Jetzt alles klar ?

Gruß Susi


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
anonymous
Unregistrierter Benutzer
Erfahrungsaustausch f. erwachsene HC-Betroffene in Köln

Geschrieben: 14.02.2002 17:19

Hallo Carla,
bezüglich inhaltlicher Kritik habe ich grundsätzlich ein offenes Ohr. Leider ist Ihr Beitrag - sofern man ihn als inhaltliche Kritik bezeichnen kann - nicht weiter erläutert (Hauptseite, Wo?).
Weiter handelt es sich wohl eher um ein unverbindliches Angebot an interessierte Betroffene/Angehörige zum persönlichen Erfahrungsaustausch in Köln. Genauer Ort und Termine können ggf. per E-mail erfragt werden.
...Und noch etwas. Einen Anlaß für Ihren unfreundlichen Ton konnte ich eigentlich nicht festellen! Ich fand ihn etwas unpassend.
Gruß
Sophie


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
anonymous
Unregistrierter Benutzer
Erfahrungsaustausch f. erwachsene HC-Betroffene in Köln

Geschrieben: 15.02.2002 07:02

Hallo,

bezüglich meines ersten Beitrags hier im Forum, wollte ich damit nur sagen, das es doch besser gewesen wäre, wenn der Beitrag von Sophie auf die Startseite bzw. Portalseite wo die anderen Artikel, wie z.B. " ICP Telesensor, Hirndruckmessung, neue Entwicklung" ebenfalls geschrieben wurden.

Dies sollte auf keinen Fall eine Kritik, eher ein Vorschlag sein.

Auf der Startseite, können doch viel mehr Betroffene diesen Artikel lesen und evtl. darauf reagieren. Es kämen bestimmt mehr Emails oder Anfragen.

Ich glaube auch nicht, das jeder Betroffene, der die Seite besucht, auch das Forum besucht.

Also, wenn ich jemanden verletzt haben sollte, oder mein Ton unfreundlich war oder evt. auch noch seien sollte, ist das nicht meine Absicht und auch vorher nicht gewesen.


schöne Grüße
Carla


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
anonymous
Unregistrierter Benutzer
Erfahrungsaustausch f. erwachsene HC-Betroffene in Köln

Geschrieben: 16.02.2002 15:10

Hi Carla,

jetzt habe ich verstanden, was mit Hauptseite gemeint war. Ich habe mich sehr über die Rückmeldung gefreut.

...Ich habe inzwischen festgestellt, daß der Hinweis (die Themenüberschrift) dort bereits steht. Leider habe ich keinen Einfluß darauf, was dort sonst inhaltlich aufgeführt wird. Die Seite scheint ausschließlich von der HC-AG gestaltet zu werden. Ich denke, daß für Interessierte der Hinweis aber ausreicht.

Bist Du zufällig aus dem Rheinland u. hast auch einen HC? Wenn Lust hast, schick mir doch mal eine Mail.

Viele Grüße
Sophie


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
sortieren nach

Vorheriges Thema:  Dirk
Nächstes Thema:  Vorstellen

Gehe zu:

Benutzername:
 
Sicherheits-Code
Sicherheits-Code
Neu laden