Lade Daten...

Bitte warten
Hydrocephalus

Mitgliedschaft

Die Mitgliedschaft ist frei. Werden Sie Mitglied Willkommen Gast
Werden Sie Mitglied:

Treten Sie unserer Communitiy bei um alle Möglichkeiten dieser Seite zu nutzen.  

Eine Mitgliedschaft gibt alles frei was wir anbieten.

Erstellen Sie einen Account um alles auf dieser Seite zu nutzen. Account erstellen

 Anmelden:





Heute haben folgende Benutzer Geburtstag Geburtstage:
sternenkind
Tristania777

Top 100

Top Seiten Medizin

Vereinbarung

§ Datenschutzerklärung
 
 
 
 

Forum

Moderiert von: stefan, manuela
Forum Index
Medizinbereich für Interessierte
     Hydrocephalus
     Diplomarbeit "Psychosoziale Bewältigungs...-Leben mit Hydrocephalus"

Autor Druckerfreundliche DarstellungDiplomarbeit "Psychosoziale Bewältigungs...-Leben mit Hydrocephalus"
anonymous
Unregistrierter Benutzer
Diplomarbeit "Psychosoziale Bewältigungs...-Leben mit Hydrocephalus"

Geschrieben: 10.04.2002 17:07

Hallo!

Ich habe meine Diplomarbeit zum Thema "Psychosoziale Bewältigungsstrategien bei chronischen Erkrankungen am Beispiel von Hydrocephalus - Leben mit Hydrocephalus" geschrieben.

Die Arbeit ist empirisch mit 7 sehr ausführlichen Interviews von Betroffenen zwischen Anfang 20 und Anfang 40.

Ich suche eine Möglichkeit die Arbeit zu veröffentlichen. Wer kann mir weiterhelfen?

Infos an: Hintzen3@aol.com

Vielen Dank

Eure Sophie


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
anonymous
Unregistrierter Benutzer
Diplomarbeit "Psychosoziale Bewältigungs...-Leben mit Hydrocephalus"

Geschrieben: 29.04.2002 09:33

Hallo Sophie,

wäre es nicht besser, wenn du die Fragen für die Allgemeinheit, auf der Startseite als Artikel schreibst?

Du bekämst, da du ja auch deine email Adresse angegeben hast, bestimmt mehr Antworten. Denn nicht jeder der auf die Seite der Hydrocephalus-muenster.org kommt, geht auch automatisch ins Forum oder trägt sich ins Gästebuch ein.

Da die Artikel auf der Startseite auch besser zu sehen sind und meiner Meinung nach öfters gelesen werden, wenn die Artikel ganz auf der Hauptseite geschrieben sind.

Lass dir das doch mal durch den Kopf gehen.
Dies ist auf keinen Fall böse oder abwertend gemeint. Es ist einfach nur als guten Rat gemeint.

Gruß
Jenifer


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
anonymous
Unregistrierter Benutzer
Diplomarbeit "Psychosoziale Bewältigungs...-Leben mit Hydrocephalus"

Geschrieben: 01.05.2002 12:19

Hallo Jennifer!

Vielen Dank für den Tip. Kannst Du mir vielleicht sagen, wie das funktioniert? Bisher hatte ich immer das Problem, daß ich manches dort erschienen ist und manches nicht und ich nicht weiß warum?

Vielleicht kannst Du mir ja einen Tip geben, denn ich bin noch nicht so fit im Umgang mit dem Netz.

Danke

Gruß

Sophie


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
anonymous
Unregistrierter Benutzer
Diplomarbeit "Psychosoziale Bewältigungs...-Leben mit Hydrocephalus"

Geschrieben: 01.05.2002 21:50

Hallo Sophie,

einen Artikel für die Startseite zu schreiben, ist relativ einfach.



Du brauchst eigentlich nur in der Seitenbox "Informationen" an der rechten Seite auf den fett gedruckten Link "Beitrag schreiben" klicken.

Dann kannst du deinen Artikel schreiben. Achte auf Rechtschreibfehler und auf das Aussehen, denn du kannst als Anonymouer Schreiber keine Änderungen vornehmen. Wenn du ein registrierter Nutzer bist, hast du die Möglichkeit etwas zu ändern.



Der Artikel erscheint nicht sofort auf der Startseite, sondern muß erst von dem Webmaster freigegeben werden. Seshalb bekomm keinen Schreck, wenn du deinen Artikel geschrieben hast und dieser nicht sofort erscheint.

Du kannst solche Fragen aber auch im F. A. Q. durchlesen. Dort sind viele Fragen, die du haben könntest, schon beantwortet.

Viel Glück und

Gruß
Jenifer


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
anonymous
Unregistrierter Benutzer
Diplomarbeit "Psychosoziale Bewältigungs...-Leben mit Hydrocephalus"

Geschrieben: 05.05.2002 14:56

Hallo Jenifer,

danke für die Infos. Ich werd`s versuchen.

Gruß

Sophie


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
sortieren nach

Vorheriges Thema:  Hydrocephalus
Nächstes Thema:  Komplikationen

Gehe zu:

Benutzername:
 
Sicherheits-Code
Sicherheits-Code
Neu laden