Lade Daten...

Bitte warten
Hydrocephalus

Mitgliedschaft

Die Mitgliedschaft ist frei. Werden Sie Mitglied Willkommen Gast
Werden Sie Mitglied:

Treten Sie unserer Communitiy bei um alle Möglichkeiten dieser Seite zu nutzen.  

Eine Mitgliedschaft gibt alles frei was wir anbieten.

Erstellen Sie einen Account um alles auf dieser Seite zu nutzen. Account erstellen

 Anmelden:





Heute haben folgende Benutzer Geburtstag Geburtstage:
sternenkind
Tristania777

Top 100

Top Seiten Medizin

Vereinbarung

§ Datenschutzerklärung
 
 
 
 

Forum

Moderiert von: stefan, manuela
Forum Index
Medizinbereich für Interessierte
     Neurochirurgie
     Schweinegrippeimpfung

Autor Druckerfreundliche DarstellungSchweinegrippeimpfung
anonymous
Unregistrierter Benutzer
Geschrieben: 16.11.2009 07:58

Kann Claudio mit Hydrocephalus mit einem Holder Medium Ventil, Epilepsie und Demenz die Schweinegrippeimpfung wahrnehmenoder ist da eher abzuraten?

Gruß Karin "Ehefrau"



Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
manuela
Moderators
Wohnort: Münster


Sende eine Private Nachricht an manuela Besuche die Homepage von manuela
ICQ
Geschrieben: 19.11.2009 12:34

Hallo Karin,

genau die gleiche Frage stelle ich mir auch gerade. Zumal es ja 2 verschiedene Impfstoffe gibt und es jetzt auch schon mehrere Menschen nach der Impfung gestorben sind. Es wird zwar immer gesagt, dass die Todesfälle nichts mit der Impfung zu tun hätte, sondern die Patienten schon schwer krank waren.

Ich kann dir leider nicht sagen, ob man deinem Mann zu einer Impfung ab oder zuraten sollte.

Ich bin schon fast soweit, dass ich, wenn ich mir das alles so anhöre, mich nicht impfen lasse. Aber genau weiß ich es nicht. Nur wenn ich da schon gesagt wird, dass es mehrere Impfstoffe gibt und die Nebenwirkungen auch noch nicht so klar sind!

Woher soll ich wissen (oder auch mein Arzt), ob sich das mit meinen anderen Medikamenten verträgt?

Am besten ist es wohl, wenn du dir bei deinen Ärzten (Neurologe und Hausarzt oder auch Neurochirurg)noch weitere Meinungen einholst.




Liebe Grüße
Manuela

Indem die Natur den Menschen zuließ, hat sie viel mehr als einen Rechenfehler
begangen: Ein Attentat auf sich selbst.



Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
anonymous
Unregistrierter Benutzer
Geschrieben: 06.01.2010 21:40

Hallo Ihr Lieben, also ich habe meinen Hausarzt gefragt, und er meinte das wäre kein Probelm, da es sich ja auf das Immunsystem auswirkt. Werde demnächst auch meine Impfung erhalten. War Anfangs auch sehr skeptisch wegen den in den Medien bekannt gegebenen Komplikationen, aber ich denke mir jede Schutzimpfung kann Nebenwirkungen haben. Ich denke die Fälle die bekannt wurden sind einfach durch die Medien hochgebauscht worden. Also ich denke, bevor ich mir damit ansteck, lasse ich mich lieber impfen.

Liebe Grüße

Enrico



Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
sortieren nach

Vorheriges Thema:  Shunt rein, Shunt raus ...Erfahrungen?
Nächstes Thema:  Wieder Schwierigkeiten mit Shunt-System

Gehe zu:

Benutzername:
 
Sicherheits-Code
Sicherheits-Code
Neu laden