Lade Daten...

Bitte warten
Hydrocephalus

Mitgliedschaft

Die Mitgliedschaft ist frei. Werden Sie Mitglied Willkommen Gast
Werden Sie Mitglied:

Treten Sie unserer Communitiy bei um alle Möglichkeiten dieser Seite zu nutzen.  

Eine Mitgliedschaft gibt alles frei was wir anbieten.

Erstellen Sie einen Account um alles auf dieser Seite zu nutzen. Account erstellen

 Anmelden:




Top 100

Top Seiten Medizin

Vereinbarung

§ Datenschutzerklärung
 
 
 
 

Forum

Moderiert von: stefan, manuela
Forum Index
Die Sprechstunde
     Allgemeine Sprechstunde des Hydrocephalus Team
     neurochirurg fuer Ratshlag ,lebe in Italien

Autor Druckerfreundliche Darstellungneurochirurg fuer Ratshlag ,lebe in Italien
seby
Neuer Gast

Registriert: 10.12.2012
Beiträge: 2


Sende eine Private Nachricht an seby
neurochirurg fuer Ratshlag ,lebe in Italien

Geschrieben: 18.12.2012 14:47

Halloechen,ich schreibe aus Italien und brauche euren rat,ich weis wirklich nicht an wen ich mich wenden koennte.

.Mein Sohn Sebastian,Megaencefalus mit yHdrocefalus,23 Jahre hat  nach vielen Jahren eine Fluesssigkeitsansammlung in der Zone Sacro Cranale. Diese drueckt auf die Wirbelsaeule und beeintraechtigt sein Gleichgewicht,so das er nicht mehr normal laufen kann.Hier in Rom zoegern sie mit einer OP..Ich moechte gerne einen Ratschlag von einem deutschen  Neurochirug haben.AIhm einfach die  Magntespin  schicken und hoeren was er sagt.Hier wurde mir gesagt " wenn ihr sohn nicht den Megaencefalus haette wuerden wir ihn sofort operieren ,aber wir wissen einfach zu wenig ueber megaencefalie.

Help! glaube mancesmal in der 3. welt zu leben.An wen kann ich mich wenden ?

Danke



Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Bluesky
Mitglied
Registriert: 20.08.2002
Beiträge: 103
Wohnort: BW


Sende eine Private Nachricht an Bluesky
neurochirurg fuer Ratshlag ,lebe in Italien

Geschrieben: 20.12.2012 16:36

Hallo,

zuerst einmal was soll das für eine Form von Hydrocephalus sein "Megaencefalus"?????? Das kenne ich nicht!!!

Hier im Klinikverzeichnis findest du ein paar Kliniken.

Als ich 2004 eine 2te Meinung einer anderen Klinik wollte habe ich verschiedene Klinik Homepages angesehen sowie die Ärzte und einfach eine Anfrage via Mail geschickt. So bekommt man schnell ein Gefühl was sieht seriös aus, welche Ärzte nehmen mich und mein Problem ernst und sind bemüht mir eine adäquate Antwort zu geben und welches sind schwarze Schafe.

Über Suchmaschinen und deinem gesuchten findest du oft auch Kliniken oder Spezialzentren.




Grüßle Claudia

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat egal wie es ausgeht.

Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
sortieren nach

Vorheriges Thema:  Hydrocephalus bei Jugendlicher
Nächstes Thema:  "Schlitzventrikel" bei 3-Jähriger

Gehe zu:

Benutzername:
 
Sicherheits-Code
Sicherheits-Code
Neu laden