Lade Daten...

Bitte warten
Hydrocephalus

Mitgliedschaft

Die Mitgliedschaft ist frei. Werden Sie Mitglied Willkommen Gast
Werden Sie Mitglied:

Treten Sie unserer Communitiy bei um alle Möglichkeiten dieser Seite zu nutzen.  

Eine Mitgliedschaft gibt alles frei was wir anbieten.

Erstellen Sie einen Account um alles auf dieser Seite zu nutzen. Account erstellen

 Anmelden:





Heute haben folgende Benutzer Geburtstag Geburtstage:
Conny

Top 100

Top Seiten Medizin

Vereinbarung

§ Datenschutzerklärung
 
 
 
 

Forum

Moderiert von: stefan, manuela
Forum Index
Allgemeines
     Erfahrungsaustauschbörse
     Neues sehr verunsichertes Mitglied

Autor Druckerfreundliche DarstellungNeues sehr verunsichertes Mitglied
Cdias
Neuer Gast

Registriert: 25.10.2012
Beiträge: 1
Wohnort: Lissabon


Sende eine Private Nachricht an Cdias
Neues sehr verunsichertes Mitglied

Geschrieben: 25.10.2012 17:42

 Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich bin Cristina, 44 Jahre alt und lebe in Portugal. Habe seit Jahren Neurologische Probleme die erst voriges Jahr so richtig diagnostiziert wurden und werde seit Dezember mit Immunoglobulinen behandelt. Bis Ende September ging alles gut nach der letzten Behandlung traten Kopfschmerzen auf. Da mein Blutdruck sehr hoch war bekam ich Blutdruck senkende Medikamente und als die Kopfschmerzen immer schlimmer wurden kam ich ins KH. Dann ging alles sehr schnell. CT, MRT, Diagnose zerebrale venöse Thrombose. Lumbalpunktion. Druck statt höchstens 18 auf 40. einige Tage spätere wieder irre Schmerzen. Neue Lumbalpunktion. Druck auf 29. 5 Tage spätere die 3 te. Wert auf 36.

Heute sollte die 4te sein. 7x gestochen. 7x kam nichts. Es wurde in der neurochirurgisch angerufen ich soll morgen mit meinem Zeug kommen. Bekomme shunt. Bin entsetzt weil ich nun auf die schnelle mir alles zusammensuche und nur horrorvorstellungen hab.




Cris aus Portugal

Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Michaela
Senior Mitglied

Registriert: 16.01.2004
Beiträge: 289
Wohnort: BW


Sende eine Private Nachricht an Michaela Besuche die Homepage von Michaela
Neues sehr verunsichertes Mitglied

Geschrieben: 25.10.2012 21:50

Hallo Cris

Was für eine Trombose war es den ? bsp. Sinus Sagitalis , Sinus Tranversus ??Hat man deine Trombose damals behandelt?? Haben sich deine Hirnkammern mit aufgestaut? - Hydrocephalus-

Die Werte sind leider ohne angabe ob in mmHg oder cmH2o gemessen wurde, aber in beiden fällen sind sie recht hoch.

Was hast du schon Informationen zu dieser Operations bekommen, weist du was ein Shunt ist? Kennst du die Klinik warst du dort schon mal.

wenn du möchtest kannst du mir gerne eine email Schicken hc-selbsthilfe@kabelbw.de

Alles gute für deine Operation

Grüße Michaela



Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
sortieren nach

Vorheriges Thema:  auf was muss ich achten?
Nächstes Thema:  Kopfdruck bei dem Wetter

Gehe zu:

Benutzername:
 
Sicherheits-Code
Sicherheits-Code
Neu laden