Lade Daten...

Bitte warten
Hydrocephalus

Mitgliedschaft

Die Mitgliedschaft ist frei. Werden Sie Mitglied Willkommen Gast
Werden Sie Mitglied:

Treten Sie unserer Communitiy bei um alle Möglichkeiten dieser Seite zu nutzen.  

Eine Mitgliedschaft gibt alles frei was wir anbieten.

Erstellen Sie einen Account um alles auf dieser Seite zu nutzen. Account erstellen

 Anmelden:





Heute haben folgende Benutzer Geburtstag Geburtstage:
Ingo
john
Mary-Ann

Top 100

Top Seiten Medizin

Vereinbarung

§ Datenschutzerklärung
 
 
 
 

Forum

Moderiert von: stefan, manuela
Forum Index
Medizinbereich für Interessierte
     Hydrocephalus
     Ratlos...

Autor Druckerfreundliche DarstellungRatlos...
Sascha
Neuer Gast

Registriert: 21.03.2017
Beiträge: 1


Sende eine Private Nachricht an Sascha
Geschrieben: 21.03.2017 19:50

 Moin,

ich habe seit meiner Geburt Hydrocephalus mit Shunt , vor ca. 4 Jahren habe ich den Miethke Shunt bekommen, da der Katheter zu kurz wurde und ich dementsprechend Kopfschmerzen, Stauungspapille hatte.

Seit dem neuen Shunt sind zwar die typischen Kopfschmerzen weg, dafür ist ein ganz komischer Kopfschmerz dazugekommen. Es fühlt sich ständig an als würde ich mein Kopf ständig gegen die Wand hauen wenn ich mein Kopf schnell bewege. 

Seit fast 4 Monaten spielen meine Augen ab und zu verrückt, d.h. Die Augen bewegen sich ziemlich schnell von Links nach rechts und umgekehrt, nach ein paar Sekunden ist das auch wieder vorbei.

Nochwas:

Letzt hat mich einer angesprochen warum ich denjenigen denn nur mit einem Auge grade angucke, mit dem anderen würde ich links dran vorbei gucken. Nu bin ich aber etwas verzweifelt, denn ich sehe aber keine doppelbilder wie es vor 4 Jahren schon war.




Liebe Grüße
Sascha

Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
sortieren nach

Vorheriges Thema:  Shunt seit 1983
Nächstes Thema:  Shunt entfernen???

Gehe zu:

Benutzername:
 
Sicherheits-Code
Sicherheits-Code
Neu laden