Lade Daten...

Bitte warten
Hydrocephalus

Mitgliedschaft

Die Mitgliedschaft ist frei. Werden Sie Mitglied Willkommen Gast
Werden Sie Mitglied:

Treten Sie unserer Communitiy bei um alle Möglichkeiten dieser Seite zu nutzen.  

Eine Mitgliedschaft gibt alles frei was wir anbieten.

Erstellen Sie einen Account um alles auf dieser Seite zu nutzen. Account erstellen

 Anmelden:





Heute haben folgende Benutzer Geburtstag Geburtstage:
Heidi
lury55

Top 100

Top Seiten Medizin

Vereinbarung

§ Datenschutzerklärung
 
 
 
 

Forum

Moderiert von: stefan, manuela
Forum Index
Die Sprechstunde
     Allgemeine Sprechstunde des Hydrocephalus Team
     Probleme nach Op

Seite 1 2 3 4 vorherige Seite nächste Seite 


Autor Druckerfreundliche DarstellungProbleme nach Op
anonymous
Unregistrierter Benutzer
Geschrieben: 13.10.2021 16:32

Hallo Tinchen,

ich glaube nach wie vor dass vermutlich viel von der Blutung kommt. Ich kenne mich damit nicht aus, aber vermutlich versucht man jetzt zu warten bis das Blut möglichst abgebaut ist damit es keinen Platz mehr wegnimmt?

Viele Grüße

Andreas


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
anonymous
Unregistrierter Benutzer
Geschrieben: 13.10.2021 18:04

 Hallo