Autor Maschtel
Datum 03.03.2019 14:08
Beiträge:

Mike, Du wirst es nicht glauben, aber ich mag Dich!

Was ich jetzt gleich schreiben werde, hört sich vielleicht sehr hart an, aber es ist die Wahrheit!

Ich weiß nicht, ob Du den Film ´Forever young´ gesehen hast? Du hast mich auf jeden Fall an den Hauptdarsteller Mel Gibsen erinnert, der aus Versehen 50 Jahre eingefroren wurde.

Wenn ich so krank wäre wie Du, würde mich meine Krankheit viel mehr interessieren, wenn dass, was Du geschrieben hast alles ist, dann tust Du einem echt leid!

Hier ist kein Sternchenforum für Kinder, sondern Du unterhälst Dich hier mit Erwachsenen! Wenn Du Mitleid möchtest, geh ins Sterchenforum!

Deine Krankhheit interessiert keinen, der in Afrika pupst!

Und sei sicher, die Welt wird sich weiterdrehen, wenn Mike nicht mehr da ist!

Wenn Du nicht so egoistisch wärst, hättest Du den Link, den ich gesetzt habe ausprobiert.

Und glaube mir eins, natürlich werde ich Dir antworten, wenn ich Zeit habe!

Am 04.03.2019, ca. 11.00, schrieb ich:

Solltest Du widererwarten mein Angebot nicht verstehen, werde ich auf Deine „geistige Impotenz“ nicht mehr antworten, denn „Du interessiert mich, wie ein Pups in Afrika!

 

mein Kommentar zur Nachricht vom 05.03.2019 (bereits gelöscht): Heul doch! von Lafee


Ausschnitt aus dem Songtext:


Sag mal hast du da was verpasst?
Denn jetzt sitzt du vor mir
Sag was willst du noch hier?
Deine Augen sind ja ganz nass!

Na komm schon!
Heul Doch - Heul Doch
Wenn du damit fertig bist
Dann bitte geh doch
Heul Doch - Heul Doch
Wenn das nicht reicht
Fall auf die Knie und fleh noch
Heul Doch - Heul Doch
Wenn du damit fertig bist
Dann bitte geh doch
Heul Doch - Heul Doch
Was, Was, Was - Was willst du noch?

Das Spiel ist vorbei
Ich zähl noch nicht mal bis drei
Dann will ich dich nie - mehr sehn
Oder bleib vor mir sitzen
Und fang an zu schwitzen

Hier ist kein Sternchenforum!


 

 

Wer sich informieren möchte, wie es im Kopf aussieht:

 

Shunt GAV 5/30- defekt oder unwahrscheinlich?

 



[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Maschtel am 09.03.2019 17:02 (Originaldatum 03.03.2019 14:08) ]



Habe die Ehre! Martin eBook; Buch Bitte anmelden, seht „bezugnehmend auf die letzten anonym geschriebenen Beiträge! " ....................................................................................................................... Siehe: Veröfffentlichung 5.08.2003, 15.11.2003, 16.02.2007, 28.8.2014, 05.05.2018 ....................................................................................................................... PS: Auf der „Startseite“ erhält man alles Wichtige! "Klinikverzeichnis" Hier einmal mehrere interessante Links, die ich jedem der mit dem Hydrocephalus zu tun hat, empfehlen kann! ....................................................................................................................... "Wer das Prinzip verstehen möchte, wie Horizontalventile und Gravitationsventile arbeiten, wird dieses Problem sehr schön in "Was ist los mit meinem Shunt?" erklärt". ....................................................................................................................... Wie/wo Hirnflüßigkeit gebildet wird, wird in "Starker Schwindel und Erbrechen - Überdrainage???" aufmerksam gemacht! ...................................................................................................................... Siehe: Geschrieben: 17.12.2019 13:29 ...................................................................................................................... „Erweiterte Liquorräume und kein Hydrocephalus?" Seite 4, Röntgenbild einer Verstopfung, ..Schlanke Ventrikel ....................................................................................................................... Siehe: Geschrieben: 11.01.2020 13:14 ...................................................................................................................... Shunt GAV 5/30- defekt oder unwahrscheinlich?, Seite 1, Zusammenhang Kopfdruck/Ventrikelgröße ....................................................................................................................... Siehe: Geschrieben: 04.11.2018 11:09 & 06.11.2018 10:40 ...................................................................................................................... Seite 2, Erklärung der Problematik einer Überdrainage! ....................................................................................................................... Siehe: Geschrieben: 07.02.2020 13:24 ...................................................................................................................... Auf facebook Therapeuten & Patienten - Homepage Der Mensch glaubt, er sei frei. Frei, weil er sich noch nie über die Kreise bewegt hat, an denen seine Ketten anspannen. Quidquid agis prudenter agas et respice finem. Was du auch tust, mache es mit Überlegung und denke an das Ende! Cui bono? - Wem nutzt es? I FEEL GOOD!

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Maschtel am 09.03.2019 17:04 (Originaldatum 03.03.2019 14:08) ]


Diese Seite drucken
Diese Seite schließen

Dieser Artikel kommt von: Die Welt der Medizin und des Hydrocephalus

http://www.hydrocephalus-muenster.org/